Pennantsittich

Diskutiere Pennantsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????

1. #1 Lani1978, 03.03.2017
    Lani1978

Lani1978 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen.
    Leider fressen diese über der Türzarge Tapete.

Was können wir tun????

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Macht den Platz für die Vögel uninteressant. Bringt etwas dort an, was sie nicht mögen (ein kleines Plüschtier z. B., ein zerknülltes Tuch), da wird euch schon was einfallen.

VG Evy

Lani1978 gefällt das.
  4. #3 sittichmac, 03.03.2017
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi und willkommen im forum,
    im grunde kannst du noch zufrieden sein das sie den türrahmen oder den putz dahinter noch nicht entdeckt haben. plattschweifsittiche haben einen starken nagetrieb dem sie auch fleißig frönen. um sie von deinem türrahmen und der tapete fern zuhalten hilft eigentlich nur stahlblech aber du kannst ihnen auch eine alternative anbieten. einen sitzbaum mit frischen zweigen und rinde zum zerlegen.

Lani1978 gefällt das.
  5. #4 Lani1978, 06.03.2017
    Lani1978

Lani1978 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Was gebt ihr euren Pennatsittich so zu fressen?
    Meine fressen total gerne Äpfel und Salat.

Was darf ich Ihnen noch geben? An Grünfutter?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pennantsittich

Die Seite wird geladen...

Pennantsittich - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen

Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen: Guten Tag, Ich bin nun seit 5 Tagen auch glücklicher Besitzer eines Pennantsittichs (Mojito). Bis jetzt verstehen wir uns super, allerdings...
  2. Pennantsittich farbe ?

Pennantsittich farbe ?: Hallo, bin neu hier weil ich auf der suche nach Informationen im Internet war. Ich habe eine Pennantsittich Henne bekommen, der Farbschlag ist für...
  3. Zahm werden? Futter aus der Hand ?

Zahm werden? Futter aus der Hand ?: Hallo Ihr lieben, Ich habe seit ungefähr einem monat ein pärchen Pennentsittiche :) angeblich im Dezember geschlüpft. Die beiden sind sehr sehr...
  4. 75242-Bei Pforzheim: Rosella-/Pennantsittich-Paar sucht gutes neues Zuhause

75242-Bei Pforzheim: Rosella-/Pennantsittich-Paar sucht gutes neues Zuhause: Rosellasittich-Henne Lucy, 9 Jahre, und Pennantsittich-Hahn Joshi , 4 Jahre, suchen einen schönen neuen Platz. Tagsüber sind die beiden in ihrer...
  5. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden