Pennantsittich

Diskutiere Pennantsittich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
L

Lani1978

Guest
Hallo zusammen,

Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen.
Leider fressen diese über der Türzarge Tapete.

Was können wir tun????
 
Macht den Platz für die Vögel uninteressant. Bringt etwas dort an, was sie nicht mögen (ein kleines Plüschtier z. B., ein zerknülltes Tuch), da wird euch schon was einfallen.

VG Evy
 
hi und willkommen im forum,
im grunde kannst du noch zufrieden sein das sie den türrahmen oder den putz dahinter noch nicht entdeckt haben. plattschweifsittiche haben einen starken nagetrieb dem sie auch fleißig frönen. um sie von deinem türrahmen und der tapete fern zuhalten hilft eigentlich nur stahlblech aber du kannst ihnen auch eine alternative anbieten. einen sitzbaum mit frischen zweigen und rinde zum zerlegen.
 
Hallo zusammen,


Was gebt ihr euren Pennatsittich so zu fressen?
Meine fressen total gerne Äpfel und Salat.

Was darf ich Ihnen noch geben? An Grünfutter?
 
Thema: Pennantsittich
Zurück
Oben