Pennantsittiche in Gemeinschaftsvoliere

Diskutiere Pennantsittiche in Gemeinschaftsvoliere im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Neid der Besitzlosen - so ein Blödsinn. Ich hab selber Pennant (1.1 rot und 1.1 blau). Ich hab es entgegen aller gut gemeinten Ratschläge...

1. #21 Angie-Allgäu, 17. Juni 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Neid der Besitzlosen - so ein Blödsinn.

Ich hab selber Pennant (1.1 rot und 1.1 blau). Ich hab es entgegen aller
    gut gemeinten Ratschläge auch probiert.
    Ging wunderbar die erste Zeit im Winter. Im Frühling die ersten kräftigen Sonnenstrahlen und die Probleme sind losgegangen.
    Ich war allerdings gewarnt und konnte schlimmeres verhindern in dem ich sie sofort getrennt hab.
    Und mein Vogelzimmer war mit 30qm wirklich gross genug zum Ausweichen.

Aber wenn DEA die Möglichkeit hat zu trennen, wird er das sicher auch machen wenn es soweit ist. Gewarnt ist er ja inzwischen genug.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norbi

Norbi Guest

Hallo,das ist ja hier wie immer!:D Keiner will sie aufnehmen,aber nachher regen sich alle auf.:+klugsche Als DEA das Bild geschickt hat wusste ich was hier abgeht.:+party: Naja ,den Pipern geht es gut ,Dea und ich sind zufrieden,und alles andere ist blablabla...;)

4. #23 FamFieger, 19. Juni 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Norbi,

na das finde ich nun aber ein wenig "unverschämt"... es wurde doch dazu geraten die Vögel "unter sich" zu belassen... wenn sie dann wieder in eine Gemeinschaftsvoliere gehen, können WIR das doch nicht ändern....
    Immerhin wurden wir ja nicht in den Umzug miteinbezogen!! ;)

Von Blabla kann nicht die Rede sein, spätestens wenn ein anderer Vogel verletzt wurde, ist das Geschrei groß!!
    Wünsche das dies nie der Fall sein wird!! Viel Spass noch mit den Neulingen!:zustimm:

5. #24 DEA&Pleitegeier, 26. November 2007
    DEA&Pleitegeier

DEA&Pleitegeier Mitglied

jhuhuuuuuu NORBI @ all

Hallo NORBI

nun ist es schon über ein Jahr her, wir hatten Frühling Sommer Herbst und Winter und was soll ich sagen IHR hattet alle sooooooooooo recht.......

Sie leben immer nooch ach und der Rest in meiner Voliere auch, keine Verluste das ganze jahr über, im Gegenteil Schönsittiche und Penannten bzw ja Aga´s sitzen zusammen beim baden und fressen.

Also nicht immer so negativ denken...:freude: aber wir warten das nächste Frühjahr ab, ;-)))))

liebe Grüsse

DEA

6. Niels

Niels Foren-Guru

Na also.... :zustimm:

Gruß, Niels

Thema: Pennantsittiche in Gemeinschaftsvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pennantsittich vergesellschaftung

,
  2. pennantsittich und ziegensittich

,
  3. pennantsittiche haltung

,
  4. KAN MAN ZEGENSITTICHE MIT PENNANTSITTICHE,
  5. KAN MAN ZEIGENSITTICHE MIT PENNANDSITTICHE HALTEN,
  6. pennantsittich alter,
  7. pennantsittich geschlechtsbestimmung,
  8. ab wann sind pennantsittich geschlechtsreif,
  9. ziegensittich vergesellschaften,
  10. Edelpapageien in einer Gemeinschafs Voliere,
  11. pennantsittich ist zerrupft und blutig,
  12. Pennantsittiche voliere,
  13. kann man pennantsittiche umpaaren,
  14. vergesellschaftung pennantsittich,
  15. vergesellschaftung von pennantsittichen
Die Seite wird geladen...

Pennantsittiche in Gemeinschaftsvoliere - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Gemeinschaftsvoliere

Gemeinschaftsvoliere: hallo, hat jemand Erfahrungen in der gemeinsamen Haltung von Aras und Amazonen in einer gemeinsamen Voliere? Größe Außen 40qm, Schutzhaus 20qm...
  3. Pennantsittich

Pennantsittich: Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Wochen ein Pennantsittich Pärchen. Leider fressen diese über der Türzarge Tapete. Was können wir tun????
  4. Frage zu Pennantsittich

Frage zu Pennantsittich: Hallo, wir haben seit letztem Jahr einen Pennantsittich im Büro. Mein Kollege hat ihn leider angeschafft, ohne sich vorher über die Haltung zu...
  5. Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren

Elterntiernachweis in Gemeinschaftsvolieren: Hallo, ich möchte in Zukunft zusätzlich zu meinen Sittichen auch gern heimische Arten (Erlenzeisige) züchten. Jetzt ist mir folgende Frage durch...