Pepe ist nicht mehr alleine!!!

Diskutiere Pepe ist nicht mehr alleine!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Mein kleiner Pepe ist nun nicht mehr alleine:) :) Das ist der neue...

  1. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo

    Mein kleiner Pepe ist nun nicht mehr alleine:) :)

    Das ist der neue...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Und beide.....
     
  4. #3 Steffchen, 6. März 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Echt niedlich, die beiden :)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Super das der Kleine nicht mehr alleine ist!:D

    Dein neuer ist ganz eindeutig ein Hahn...dein ''Alter'' wohl auch...dafür spricht die violette/blaue Wachshaut.
    Oder wie sieht sie aus...vielleicht täuscht das auch?
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo!!

    Und wie heisst denn der Neue? Beide gefallen mir echt super gut!!

    Gruss
    Fanculla, Pipsi und ich
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    schööööön

    opalinspangle hellblau würde ich mal sagen:) - ein wunderschöner Vogel! Habe so einen als Standart - nur ist bei dem noch ne rezessive Schecke drin - weshalb seine Nase rosa bleibt.
    Ja, das DAS ein Hahn ist, sieht sogar ein Blinder - oder:p ?
    Was meint denn Pepe zu seinem neuen Kumpel? Freut er/sie sich?
     
  8. Jule G.

    Jule G. Guest

    super, dass dein pepe jetzt einen freund hat! und ich muss sagen, beide gefallen mir richtig gut!!!!
    war heute in einer zoohandlung und hab mich da auch schon wieder in 3 wellis verliebt! aber ich durfte sie mir nicht holen! dabei hab ich doch erst 2 :~ :(
     
  9. #8 Billy-und-Cocky, 6. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    :D

    Ich find ja das zweite Foto zu doll - sieht aus wie Vater und Sohn, find ich!!! Wenn man nicht so genau hinsieht.

    Aber der neue Pieper passt voll zu deinen Pepe - und er hat sich mit Sicherheit auch wahnsinnig gefreut, dass er jetzzt nen Kumpel hat, mit den er reden und spielen kann!!!:)
     
  10. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Ja, Pepe hat sich wahnsinnig gefreut...:D

    Die beiden haben sich schon "Unterhalten" als "der Neue" noch in seiner Schachtel war...:D :D Und als er dann endlich mit im Käfig war ist Pepe ihm nicht mehr von der Seite gewichen. Echt süß!!!

    Leider hat "der Neue" noch keinen Namen:(

    Mir ist noch nicht der Richtige eingefallen, aber ich bin wie wild am überlegen:? :? :?

    Wißt ihr was schönes:?

    Liebe Grüße Yvonne
     
  11. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ja der neue ist wirklich schön, sieht meinem Timmy total ähnlich :-)
    Viel Spass mit den beiden.
     
  12. #11 NathalieO., 6. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang!! :0-
     
  13. #12 Billy-und-Cocky, 6. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    ALso wenn dir keine Name einfällt, mach es so wie ich - geh auf ne schöne Homepage!!! Ich hab einfach mal im Namenratgeber nachgeschaut! Dort stehen echt viele Welli Namen drin und ich bin fündig geworden. VIelleicht hilft es dir ja auch weiter :)
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Mir gefällt Bonita besonders gut, das heisst auf spanisch Hübsch!

    Gruss
    Sandra
     
  15. #14 monsterfront, 6. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Schon, aber das wäre die weibliche Form. Ist aber doch ein Hahn :D, also wenn schon, dann Bonito...
     
  16. #15 Billy-und-Cocky, 6. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Bonito hört sich an wie ein Imbiss :D

    Ich find ja Joey oder Larry nicht schlecht!!!
     
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, ein wirklich hübscher Pieper.
    Wäre es meiner, dann würde ich ihn wahrscheinlich Herby (von Herbert) nennen. :D
     
  18. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hi

    Herbert ist nicht schlecht:D meiner,d er ihm sehr ähnlcih sieht, heißt Paul:) - weil er eben einfach ein Paul ist:D :S
     
  19. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ja in diesem Fall fällt Bonita weg. Wie wäre es mit Darling?

    Gruss
    Sandra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 NathalieO., 6. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    passend zu Schorsch... ;) :D
     
  22. #20 flaeschchen, 6. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Zwei sehr hübsche Vögelchen!
    Dein Neuzugang schaut aus wie unser neuer Timmi.. nur ist Deiner ein wenig türkiser...
    Und Dein Grauer ....*schmacht*.. ist einfach doch ne tolle Farbe...

    Und? Hast schon einen passenden Namen gefunden?
    Ist immer so schwer gell???
     
Thema:

Pepe ist nicht mehr alleine!!!

Die Seite wird geladen...

Pepe ist nicht mehr alleine!!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...