Pepito hat endlich einen Freund

Diskutiere Pepito hat endlich einen Freund im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin echt überglücklich den Pepito hat entlich einen Freund gefunden.:D Der glückliche heist Gismo. Mir ist klar das dass keine...

1. Nila

Nila Guest

Hallo,
    ich bin echt überglücklich den Pepito hat entlich einen Freund gefunden.:D
    Der glückliche heist Gismo.
    Mir ist klar das dass keine Optimale Verpaarung ist aber es gab keine andere möglichkeit.
    Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Anhänge:

2. #2 Tanygnathus, 16.10.2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

Hallo Nila,

Das sieht doch schon ganz gut aus :zustimm:
    Klar ist es nicht optimal, aber wenn Du keinen Artgleichen Partner bekommst,was bei diesen Vögeln leider sehr oft der Fall ist,ist es immer noch besser einen Eclectus dazu zu setzen als wie gar keinen.
    Berichte bitte weiter wie sie sich verstehen,interessiert mich sehr.

Liebe Grüße
    Bettina

3. #3 kakadubaby, 16.10.2010
    kakadubaby

kakadubaby Stammmitglied

Es sieht ja aus als das die beiden sich schon mögen,Klasse:beifall:Ich wünsch dir viel Glück mit den beiden!!:zwinker:

4. #5 Tanygnathus, 20.10.2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

Einfach Klasse oder??:zustimm:Besser kanns echt nicht klappen...Freu mich für Pepito :trost:

5. #6 Tanygnathus, 06.11.2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

Hallo Nila,

Du warst schon länger nicht mehr hier, mich würde es sehr interessieren ob die Vergesellschaftung Tanygnathus/ Eclectus weiterhin gut geht.
    Falls Du hier nicht schreiben möchtest,schicke mir doch bitte eine PN.

Oder falls jemand Kontaktdaten von Nila hat und ihr vielleicht Bescheid geben könnte,dass sie sich bitte bei mir melden soll.

Danke

Thema:

Pepito hat endlich einen Freund

Die Seite wird geladen...

Pepito hat endlich einen Freund - Ähnliche Themen

1. Pepito hat es geschafft. Oder eher wir.

Pepito hat es geschafft. Oder eher wir.: Wir sind so glücklich. Voraussichtlich am 17.09. zieht Emily bei uns ein. Sie ist 16 Jahr alt und hat zu Zeit noch den Namen Henriette. Sie...
  2. Auch Pepito hat geduscht

Auch Pepito hat geduscht: Hier auch mal ein paar Bilder von Pepito der heute in absoluter Duschlaune war. Ist ja auch kein Wunder bei dem warmen Wetter.:D :D :D
  3. Kanarie Pepito

Kanarie Pepito: Hallo liebe Kanarienfreunde, wir brauchen mal euren Rat und hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen ;) Vor einer Woche hatten wir Kanarie Pepito...
  4. Da hat der Osterhase aber was angestellt....

Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo...
  5. Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!

Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen...