Pepito hat endlich einen Freund

Diskutiere Pepito hat endlich einen Freund im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin echt überglücklich den Pepito hat entlich einen Freund gefunden.:D Der glückliche heist Gismo. Mir ist klar das dass keine...

  1. Nila

    Nila Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29664 Walsrode
    Hallo,
    ich bin echt überglücklich den Pepito hat entlich einen Freund gefunden.:D
    Der glückliche heist Gismo.
    Mir ist klar das dass keine Optimale Verpaarung ist aber es gab keine andere möglichkeit.
    Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 16. Oktober 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Nila,

    Das sieht doch schon ganz gut aus :zustimm:
    Klar ist es nicht optimal, aber wenn Du keinen Artgleichen Partner bekommst,was bei diesen Vögeln leider sehr oft der Fall ist,ist es immer noch besser einen Eclectus dazu zu setzen als wie gar keinen.
    Berichte bitte weiter wie sie sich verstehen,interessiert mich sehr.

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  4. kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht ja aus als das die beiden sich schon mögen,Klasse:beifall:Ich wünsch dir viel Glück mit den beiden!!:zwinker:
     
  5. #5 Tanygnathus, 20. Oktober 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Einfach Klasse oder??:zustimm:Besser kanns echt nicht klappen...Freu mich für Pepito :trost:
     
  6. #6 Tanygnathus, 6. November 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Nila,

    Du warst schon länger nicht mehr hier, mich würde es sehr interessieren ob die Vergesellschaftung Tanygnathus/ Eclectus weiterhin gut geht.
    Falls Du hier nicht schreiben möchtest,schicke mir doch bitte eine PN.

    Oder falls jemand Kontaktdaten von Nila hat und ihr vielleicht Bescheid geben könnte,dass sie sich bitte bei mir melden soll.

    Danke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pepito hat endlich einen Freund

Die Seite wird geladen...

Pepito hat endlich einen Freund - Ähnliche Themen

  1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...