Pepito hat es geschafft. Oder eher wir.

Diskutiere Pepito hat es geschafft. Oder eher wir. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wir sind so glücklich. Voraussichtlich am 17.09. zieht Emily bei uns ein. Sie ist 16 Jahr alt und hat zu Zeit noch den Namen Henriette. Sie...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wir sind so glücklich.

    Voraussichtlich am 17.09. zieht Emily bei uns ein.
    Sie ist 16 Jahr alt und hat zu Zeit noch den Namen Henriette.

    Sie kommt aus der Nähe von Kaiserslautern.

    Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich für Pepito freue.
    Endlich hat die Suche ein Ende.

    Bald ist auch unser Vogelzimmer fertig und dann können die Beiden da richtig glücklich werden.

    Bekomme auch noch ein paar Bilder.

    hach menno bin ich aufgeregt.
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir lebhaft vorstellen. Hoffentlich hast Du bis zum 17ten noch 'ne Menge Geduld auf Lager.

    Verständnisvolle Grüße, Angela:bier:
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    In Geduld üb ich mich ja schon lange.:D

    Aber ihr solltet mal sehen wie blöd ich hier vorm PC sitze und auf eine Mail warte damit ich die Holde auch mal sehen kann.

    Erst passiert gar ncihts.
    Man sucht wie blöd und dann kommt Petra ( Spirit ) gibt mir ne Nummer und auf einmal hab ich eine Amazone.

    Ich kann das gar nicht fassen.


    Petra ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken.:trost: :trost: :bier:

    Könnt gerade die ganze Welt umarmen.
     
  5. #4 Angelika K., 31. August 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    :freude: :freude:

    Das sind ja noch 2 Wochen. 8o DIE können lang werden, wenn man sich soooo freut. :zwinker:

    Weiß Pepito das schon ???

    Na dann wünschen wir auch mal viel Glück und drücken die Daumen und Krallen.
     
  6. coci

    coci Guest

    suuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr:bier: :+party: :dance: :bier: :+party: :dance: das die 14tage schnell vorbei rauschen,und viel daumen -und krallendrücker
     
  7. #6 Werner Fauss, 31. August 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Regine,
    erst mal Glückwunsch. Holst Du die Amazone ab? Dann bist Du ja ganz in der Nähe. Ich hoffe, daß du uns dann besuchen kommst.
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Werner, wenn wir genug Zeit haben kommen wir natürlich vorbei.

    Wir werden es so einrichten.

    Ich hoffe, du bist dann auch da und Lady muß ich doch auch besuchen kommen.
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das freut mich so, dass es geklappt hat! :dance:

    Bis zum 17, wäre ich ein reines Nervenbündel... Du Arme, das wird eine schwere Zeit! :D Hoffentlich kommen wenigstens die Bilder bald!
     
  10. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Reginsche,

    da freue ich mich aber für Pepito, :dance: :freude: :beifall: :dance: :freude:

    die 14 Tage werden Dir leider wie eine Ewigkeit vorkommen, ich kenne das,
    bei mir waren 5 Tage wie 5 Monate sie wollten einfach nicht rum gehen

    wir drücken Euch die Daumen und Krallen, das alles gut klappt
     
  11. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    klasse, das freut mich für pepito!!!!

    die zeit geht schon rum. vorfreude ist die schönse freude!
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wir sind total unglücklich.

    Emily kommt nicht.:( :( :(

    Angeblich ist dort eine Henne getorben.
    Und nun wird sie selbst gebraucht.

    Ich aber denke, es lag an der Entfernung.
    Man man man, da freut man sich so für Pepito und dann kommt wieder so ein Rückschlag.
    Das ist jetzt schon das 2. Mal.:traurig: :traurig:

    Aber es gibt noch einen kleinen Lichtblick.
    Am Sonntag kommt ein Mädchen zum Probewohnen.
    Sie ist 11 Jahre jung und wir alle voller Hoffnung.
     
  13. #12 Angie-Allgäu, 6. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Reginsche;

    hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, das nun diesmal alles nach Wunsch klappt. :zustimm:
     
  14. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Reginsche,
    och was für eine Enttäuschung, dass Emily jetzt doch nicht kommt. Wir drücken natürlich auch ganz fest die Krallen und Daumen, dass es mit dem 11jährigen Mädel klappt.:prima:
    Liebe Grüsse
    Barbara mit Rico und Pauline und Olivia (im Regenbogenland)
     
  15. coci

    coci Guest

    schade........kenn die entäuschung,das geht ein freudenbarometer hoch und wieder runter.dabei möchte jeder nur für seine amas und andere haustiere das beste.
     
  16. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    irgendwie steh ich auf dem Schlauch........

    Du hast doch Henriette/Emily (wobei ich es blöd finde einen Vogel umzutaufen, wenn er bereits auf einen bestimmten Namen hört) bereits gekauft!
    Wie kann der Besitzer Dir nun ne Absage erteilen?
    Bekommst Du wenigstens Dein Geld zurück?
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Nein, Heike nur am Telefon habe ich ihm die mündliche Zusage gegeben, daß ich die Kleine nehme.
    Und sie haben mir auch versichert, daß ich sie bekomme. Wir wollten sie ja am 17.09. holen.

    Nun hat sie aber abgesagt.

    Warum findest du es blöd wenn ich sie umtaufe?
    Wenn sie aber gar nicht auf den Namen hört ist es doch egal.

    Aber wie gesagt, es hat sich für mich erledigt obwohl ich mich tierisch darüber geärgert habe.
    Ich kann aber leider nichts gegen ihre Entscheidung tun.

    Aber nun kommt ja am Sonntag ein anderes Mädchen und ich hoffe, daß wir diesmal Glück haben.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Och Mann.
    Aber wir hoffen, dass es jetzt endlich klappt mit dem 11jährigen Mädel. Dann kann Pepito ja auch wieder "zum anderen Ufer schwimmen".
     
  20. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Das ging aus Deinem Beitrag nicht hervor.
     
Thema:

Pepito hat es geschafft. Oder eher wir.

Die Seite wird geladen...

Pepito hat es geschafft. Oder eher wir. - Ähnliche Themen

  1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  3. Milan oder eher nicht?

    Milan oder eher nicht?: liebe Experten dieser Vogel kreist oft über unserem Haus (Kopf ist sehr hell) [ATTACH] [ATTACH] schade, dass das Gegenlichtaufnahmen sind, aber...
  4. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  5. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...