Pepper und Freddie

Diskutiere Pepper und Freddie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! War ja ne lange Zeit nicht mehr hier. Damit ihr uns nicht vergesst ein paar Fotos von meinen beiden :D

  1. milli

    milli Guest

    Hallo!

    War ja ne lange Zeit nicht mehr hier. Damit ihr uns nicht vergesst ein paar Fotos von meinen beiden :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

    Steffchen Guest

    Echt knuffig die beiden! Und haben sich auch so lieb :)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi!

    Deine beiden gefallen mir auch.:D
    Und wie die schmusen...;)

    Gibt's mehr?
     
  5. Sevi

    Sevi Guest

    Sind sie süüüüß! :)

    Noch mehr Bilder?
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wo bleiben die restlichen Bilder?:D :D

    So süße Pieper einfach nicht zu zeigen ist ja eine **Frechheit**;)
     
  7. Santho

    Santho Guest

    da machst du uns erst appetit...und dann lässt du uns "schmoren"!!!*tztz*
    wo sind denn die restlichen bilders???
    deine 2 sind richtig goldig!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pepper und Freddie

Die Seite wird geladen...

Pepper und Freddie - Ähnliche Themen

  1. Neues von Kaito, Luna, Kazuki und Freddie

    Neues von Kaito, Luna, Kazuki und Freddie: Habe mich gestern seit langer Zeit mal wieder versucht unsere 4 zu fotografieren. Das war gar nicht so einfach, Lust hatten sie nämlich nicht.:nene:
  2. pepper ist tot :(

    pepper ist tot :(: Hallo ihr Lieben... heute morgen lag meine Süße reglos auf dem Käfigboden... wann genau sie gestorben ist kann ich nicht sagen, aber es wird wohl...
  3. Neues von Honey und Pepper

    Neues von Honey und Pepper: Jaja, die Federlose war mal wieder fleißig und hat das etwas für euch. Viel Spaß! ;) Ach, das olle Knipsdings schon wieder. [IMG]...