Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund
Diskutiere Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Im letzten Jahr musste ich mich wegen einen "netten" Nachbarn von meinem Nymph Peppi trennen. Die Verpaarung ist dann doch nicht so erfolgreich...
Seite 1 von 2
Thema:
Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund
Die Seite wird geladen...
-
Peppi is back oder Moody hat 'nen neuen Freund - Ähnliche Themen
-
Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt
Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt: Hallo, seit heute um 11°° hat Peppi seine neue Henne. Ich habe jetzt trotzdem Fragen...... Voliere habe ich umgebaut, alles raus genommen was... -
Peppi ist alleine
Peppi ist alleine: Hallo Ihr Lieben, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mußte heute leider meine Polly einschläfern lassen und brauche jetzt für Peppi (2007) eine... -
Clickertraining mit Polly und Peppi
Clickertraining mit Polly und Peppi: Hallooooo, vor einiger Zeit habe ich wieder mit dem Clickertraining begonnen und meine Lieben wußten noch worauf es ankommt, hatte mich sehr... -
Polly und Peppi
Polly und Peppi: Hallo Ihr lieben!!!! :freude: Ich habe gestern abend etwas neues entdeckt! :freude: Ich glaube die träumen......:~ Also meine Beiden... -
Polly und Peppi beim sommerlichen Duschen
Polly und Peppi beim sommerlichen Duschen: Hallo Ihr Lieben, hier 2 Videos meiner Racker beim sommerlichen Duschen. :D Bisher waren sie immer einwenig Wasserscheu, aber sie haben sich...