Peppi & Pauli

Diskutiere Peppi & Pauli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir sind neu im Forum :0- und möchten gern unsere 2 Lieblinge vorstellen ;) Unseren Peppi haben wir von einer Nachbarin, die...
S

Sylvi|Manu

Guest
Hallo,

wir sind neu im Forum :0- und möchten gern unsere 2 Lieblinge vorstellen ;)


Unseren Peppi haben wir von einer Nachbarin, die leider damals verstorben ist.
Die Frau hatte keine Verwandtschaft und auch keinen größeren Freundeskreis.
Uns tat der kleine Peppi so leid, denn er war ja nun auch ganz allein. http://www.my-smileys.de/knirsch.gif
Also haben wir der Nachlassverwalterin gesagt, dass wir ihn aufnehmen.
Seitdem ist er bei uns - sind jetzt schon 6 Jahre.

Der kleine Pauli ist uns vor einer ganzen Weile zugeflogen. Auch nach langer Zeit
hat sich niemand auf unsere Anzeigen gemeldet. Also haben wir ihn behalten und
Peppi hatte seinen Gefährten.

Ach die beiden sind so goldig, wir haben viel Freude mit den beiden.

Peppi ist zahm, spricht und busselt sehr gern mit uns ... der Pauli dagegen ist nicht
so ganz zahm, was uns nicht weiter stört....er quasselt lieber mit Peppi...
...und das ist so putzig.



...und hier sind sie http://www.my-smileys.de/biggthumpup.gif Peppi & Pauli

http://womendreams.piranho.com/Pauli-Peppi/pp2.jpg



Peppi

http://womendreams.piranho.com/Pauli-Peppi/Peppi4.jpg



Pauli

http://womendreams.piranho.com/Pauli-Peppi/Pauli4.jpg




Liebe Grüße
Sylvi & Manu
 
Hallöchen,

willkommen hier bei uns.
Ich denke dir wird es hier gefallen.
Na dann noch viel spass.

Liebe Grüße Mandy
Cimba, Coco und Lady Angela:0-

PS. die beiden sind einfach süß!:D
 
Herzlich Willkomemn hier bei uns...

Viel Spass und tolle Vögel hast Du...toll das sie zu zweit gehalten werden, pass auf das Du hier nicht von er Wellisucht angesteckt wirst, die ist hier sehr ansteckend, aber sehr gut für die Geier....:D :D :D
 
Hi Sylvi & Manu
auch vom mir herzlich willkommen bei uns *welli verrückten* :D
süße pieper hast du ;)

pass auf das Du hier nicht von er Wellisucht angesteckt wirst, die ist hier sehr ansteckend, aber sehr gut für die Geier....
tja Liora da muss Ich dir recht geben :D aber eine schöne sucht oder??? :0-
 
Hallo Sylvi und Manu,

Herzlich Willkommen im Forum :)
Ich wünsche euch viel Spaß hier.
 
Auch von mir ein Herzliches WILLKOMMEN! :0-

Die zwei sind echt süß... da müßt Ihr aufpassen, dass ich nicht klauen komme! Ich mag doch blaue so gerne... hab aber keine...:D :D :D
 
Jau
tolle Sucht udn vom gesundheitlichen Standpunkt her auhc eher ungefährlich.....und so tollllllllll........
 
@Peppi+Pauli:

Na gut, dann lass ich Euch die beiden Süßen halt... ;)

... hab ja schon sechs... :D :D :D

Aber die würden wirklich super in meine Truppe passen!!
 
Thema: Peppi & Pauli

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
831
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
3
Aufrufe
742
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
3.793
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
56
Aufrufe
7.937
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
699
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben