Peppie's Vogelpension im Norden von Düsseldorf

Diskutiere Peppie's Vogelpension im Norden von Düsseldorf im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; So hatte ein einmal angefangen: Inzwischen hat sich einiges getan und ich biete nun erweiternd auch Urlaub für Papageien an. Zur Info möchte...

  1. #1 Peppie, 21. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2007
    Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So hatte ein einmal angefangen:

    Inzwischen hat sich einiges getan und ich biete nun erweiternd auch Urlaub für Papageien an.
    Zur Info möchte ich noch mitteilen, dass mir eine Ordnungsbehördliche Erlaubnis vom Veterinär- bzw. Ordungsamt für die Führung meiner Vogelpension vorliegt.
    Selbstverständlich kann die Vogelpension, natürlich nach Terminabsprache, auch gerne besichtigt werden.

    Nähere Informationen gibt es unter per PN bei der Userin oder im Profil .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Jaa Petra, bei Dir will man Vogel sein! :beifall:
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Allerdings will man das! Meine Bande macht regelmäßig Urlaub bei Petra, so kann ich getrost verreisen und weiß sie in den besten Händen. Nur empfehlenswert! :prima:
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Info:
    Die Vogelpension wird sich im 1. Halbjahr 2008 räumlich verändern, bleibt aber weiterhin an der bisherigen Adresse bestehen.

    Ich betreue inzwischen außerdem eine Gruppe gehandicapter Nymphensittiche und habe Amazonen und Katharinasittiche in Dauerpflege-Unterkunft.
     
  6. #5 Beate Straub, 30. November 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo,
    da hat sich ja einges getan bei Dir :zustimm::beifall:
    Da möchte so mancher Mensch dem es schlecht geht, vor allem, gerne Vogel sein bei Dir.
    Nicht nur das es ihm mit dem Futter gut geht, sondern auch mit dem Herz
    und dem Gefühl.
    Ich wünsche Dir schon jetzt, schreibe es aber noch mal später, das Dir das
    Jahr 2008 wirklich so viel Glück und Freude bringt, wie es Du Dir wünscht.
    Liebe Grüsse
    Beate mit Nymphis
     
  7. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hallo Petra,


    Klasse kann ich auch bei dir einziehen?:D

    Aber mal ne andere Frage, wenn du durch Zufall wieder Notfallmäßig eine Nymphenhenne bekommst, schreib mir mal.

    LG Gaby
     
  8. sabine

    sabine Guest

    Hallo Peppie,
    wir suchen für längere Urlaube (mehr als nur über's Wochende) eine liebevolle Bleibe für unser Prinzchen "ROCKY", ein elfjähriger Graupapagei (Männchen). Rocky ist lieb, handzahm, ein guter Sprecher und Sänger. Tagsüber sitzt Rocky in seinem sehr großen Häuschen in unserem Wohnzimmer, er ist nie allein - abends ist er immer stundenlang frei unterwegs o. schläft vor dem Fernseher mit uns ein....Für ein paar Tage kann er immer in seinem Reisehäuschen bei Freunden sein, aber für längere Zeit ist das nicht ideal, weil er dort nicht aus dem Häuschen kann. Hierfür sind schon Leute mit Papageien-Erfahrung gefragt, auch wenn Rocky noch so lieb ist.
    Wir kommen aus 42899 Remscheid - Düsseldorf ist also nicht weit.
    Wo kann man Sie finden ? Können wir mal vorbei kommen ?
    Bisher ist er immer zum Züchter in Pension gegangen, aus Altersgründen gibt es aber leider die Möglichkeit
    in Zukunft nicht mehr, da der Papageien-Vater schon 85 Jahre alt ist.

    Schöne Grüße, Sabine
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Sabine, ich schreibe dir am besten mal eine PN.
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Gaby, ich habe dir gerade eine Mail geschrieben. :0-
     
  11. sabine

    sabine Guest

    Hallo - kannst Du Dich mal melden wegen unserem Graupapagei Rocky ?
    Über smorawe@yahoo.de am besten. Danke.
    Der nächste längere Urlaub kommt bestimmt und wir möchten Rocky gut untergebracht wissen.
    Würden gerne mal vorher vorbei schauen...Wo in D'dorf ?
    Danke für kurze Info.
    Schöne Grüße, Sabine
     
  12. #11 111tina111, 15. April 2008
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Diese Vogelpension kann ich auch nur empfehlen,

    den Tieren geht es super gut,

    sie bekommen gute Pflege und vor allem reichlich Ansprache.


    Grüße von Tina
     
  13. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen

    Da dieses Forum eigentlich gedacht ist/war ; das Vogelfreunde privat untereinander gegenseitig Vögel sitten ... ein Hinweis .

    Eine Vogelpension ist nicht kostenlos , daher alles weitere mit Peppie nur über PN/Mail .
     
  14. #13 cocolino1311, 3. Dezember 2010
    cocolino1311

    cocolino1311 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mein name ist dagmar und ich suche für ca 3-4 wochen im februar eine betreuung für meine vier amazonen.
    was kostet der aufenthalt bei ihnen für die vier und für die zeit?
    gruss
    dagmar fürst
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Dagmar, ich schicke dir mal 'ne PN.
     
  16. Nora

    Nora Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pepi,
    was würde bei Dir ein 14 tägiger Aufenthalt von 12 Kanarien kosten?
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Nora,
    habe dir eine Mail geschrieben.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. DanielV

    DanielV Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche auch eine permanente Urlaubsunterkunft für meine geliebte Amazone, was kosten 1-2 Wochen?
     
  20. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Daniel,

    habe dir gerade eine PN geschickt.
     
Thema: Peppie's Vogelpension im Norden von Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelpension Köln

    ,
  2. peppies vogelpension

    ,
  3. Vogelpension Düsseldorf

    ,
  4. vogelpension nrw,
  5. papageienpension düssldorf,
  6. vogelpension,
  7. peppies vogelpension düsseldorf,
  8. vogelbetreuung düsseldorf,
  9. peppies pension,
  10. Urlaub Pension für grau Papagei Adressen Düsseldorf,
  11. papageien pension düsseldorf,
  12. piepisvogelpension,
  13. vogel pension essen,
  14. papageien dauerpflege nrw,
  15. vogelpension für den Urlaub,
  16. papageienpension düsseldorf,
  17. was kostet eine vogelpension
Die Seite wird geladen...

Peppie's Vogelpension im Norden von Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  3. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  4. 40474 Düsseldorf 1 Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

    40474 Düsseldorf 1 Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Hahn Frederic, blau mit gelbem Kopf, Alter unbekannt...
  5. 40474 Düsseldorf 4 Wellensittiche ( 2Hähne, 2 Hennen) auch getrennt, Alter unbekannt

    40474 Düsseldorf 4 Wellensittiche ( 2Hähne, 2 Hennen) auch getrennt, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 "Cocky" - gelb-grün, kaum Wellen bzw. gräuliche Wellen, leicht...