Peppina&Pepe Bilder...

Diskutiere Peppina&Pepe Bilder... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo,... nur mal eben ein paar (wenige) Schnappschüsse von heute.. :D ;)
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo,...

nur mal eben ein paar (wenige) Schnappschüsse von heute.. :D ;)
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 143
  • 16.jpg
    16.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 141
  • 17.jpg
    17.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 137
  • 18.jpg
    18.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 140
  • 19.jpg
    19.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 141
Ui, die Beiden haben aber auch schöne Farben *schwärm*

Wie wird denn der kleine, grüne "Beutel" von den Süßen angenommen? Hab schon häufiger davon gelesen, war mir aber nicht sicher, dass es auch wirklich was für unsere Süßen ist 8)
 
shyillusion schrieb:
Ui, die Beiden haben aber auch schöne Farben *schwärm*

Wie wird denn der kleine, grüne "Beutel" von den Süßen angenommen? Hab schon häufiger davon gelesen, war mir aber nicht sicher, dass es auch wirklich was für unsere Süßen ist 8)

Hallo,

meine Geier haben alle so einen "Beutel" in der Voliere,.. er wird aber nur von den Wellis und Agaporniden genutzt, die Nymphen und Rosellas schauen das Teil nicht an!!
Peppina und Pepe benutzen den Beutel "nur" als versteck für alles mögliche, geklaute Legosteine (Duplo), Schredderreste oder hier und da mal Obst! :D
 
Krätschi schrieb:
Lieb sind die!:trippel:
Bewohnen sie einen Montana?
Witzig diese Beutel...:p
Hallo Krätschi,

japp die beiden wohnen in einem Montana "Denver".... ein Eckkäfig... ein Traum!! :D ;)
 
Aha!:idee:
Hab mal gegoogelt und mir den Denver angesehen - sieht praktisch aus und auch sehr groß.:zustimm:
 
Hallo

HIER siehste ihn nochmal in voller Pracht!
Ist echt n schöner Käfig, möcht in nicht mehr missen!
Haben uns zw. Aluvoliere und den Denver entscheiden müssen, fürs Auge ist der Denver einfach schöner im Wohnzimmer! :zustimm:
2x1x1m hat das Teil und ist auch nicht unbedingt leicht :nene: die Tür steht sogut wie immer offen, die beiden halten sich aber hauptsächlich IM und AUF dem Käfig auf! :prima:
 
Sieht gut aus (dein Käfig vom Link)!
Und wie ich sehe hast du selbst einen Spielplatz dazugebaut.:D

Ich war jetzt auch die längste Zeit auf Volierensuche und hab am Ende doch noch was gefunden.
Das Problem bei kleinen Sittichen ist meist der zu große Gitterabstand, was bei deinen beiden ja kein Problem ist.

Ich kenne das - meine Pieper sitzen auch gerne AUF dem Käfig.8)

Glaube dir gerne, dass dein Denver nicht leicht ist. Ich habe derzeit hier einen San Remo von Montana und der war schon schwer genug, aber der wird jetzt ausgemustert.:zustimm: Was bisschen größeres kommt nach!:freude:
 
Huhu Jessy,
Ist deine Rubino-Henne auch so zierlich? Sieht nähmmlich exakt so aus wie meine;)
 
Désirée schrieb:
Huhu Jessy,
Ist deine Rubino-Henne auch so zierlich? Sieht nähmmlich exakt so aus wie meine;)


Hallo Desi,

das ist Pepe der Hahn! :+klugsche :D ... aber zierlich ist er, :jaaa:
Pepe ist ein Lutino, kein Rubino!
 
FamFieger schrieb:
Hallo Desi,

das ist Pepe der Hahn! :+klugsche :D ... aber zierlich ist er, :jaaa:
Pepe ist ein Lutino, kein Rubino!

Na da bin ich platt, denn meine Henne sieht wie gesagt genauso aus, ist aber ein Rubino! Die Mutter war wildfarben spalt rot---ergo Tochter rubino. Alle Lutinos, die ich kenne haben kein rot.

Mensch, das bestätigt mal wieder, Geschlechtsbestimmung bei Rosellas ist immer so ne Sache und per Ferndiagnose quasi unmöglich;)
 
Hallo Jessy,

deine beiden sind total hübsch! ! ! :dance: :beifall: :freude: :prima:

Und die Apfel"Goscha", voll süß!!!!!!:freude: :freude: :freude: :)

Der Rosella auf dem ersten Bild, hatt der gar keinen Schwanz oder sieht man den nur nicht?:idee:
 
Monsun schrieb:
Hallo Jessy,

deine beiden sind total hübsch! ! ! :dance: :beifall: :freude: :prima:

Und die Apfel"Goscha", voll süß!!!!!!:freude: :freude: :freude: :)

Der Rosella auf dem ersten Bild, hatt der gar keinen Schwanz oder sieht man den nur nicht?:idee:

Hallo,
nein Peppina hat keinen Schwanz mehr, den hat sie abgeworfen und er wächst nicht mehr nach, sie ist aber kern gesund!! ...
Peppina ist eine Handaufzucht und sehr auf meinen Mann fixiert, zu der Zeit als sie die Schwanzfeder abgestoßen hat war dieser beruflich leider kaum zuhause, ich denke, dass das der Grund dafür war/ist!....
 
Thema: Peppina&Pepe Bilder...

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
13
Aufrufe
1.881
FamFieger
FamFieger
FamFieger
Antworten
10
Aufrufe
1.273
FamFieger
FamFieger
F
Antworten
3
Aufrufe
2.118
Richard
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.172
pepe2012
P
Zurück
Oben