Peppina&Pepe Bilder...

Diskutiere Peppina&Pepe Bilder... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,... nur mal eben ein paar (wenige) Schnappschüsse von heute.. :D ;)

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    nur mal eben ein paar (wenige) Schnappschüsse von heute.. :D ;)
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      143
    • 16.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      141
    • 17.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      137
    • 18.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      140
    • 19.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      141
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen>>Bei Osnabrück
    Toll!!
    Das sind ja wunderhübsche Vögel:zustimm:
     
  4. #3 shyillusion, 13. Februar 2006
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, die Beiden haben aber auch schöne Farben *schwärm*

    Wie wird denn der kleine, grüne "Beutel" von den Süßen angenommen? Hab schon häufiger davon gelesen, war mir aber nicht sicher, dass es auch wirklich was für unsere Süßen ist 8)
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    meine Geier haben alle so einen "Beutel" in der Voliere,.. er wird aber nur von den Wellis und Agaporniden genutzt, die Nymphen und Rosellas schauen das Teil nicht an!!
    Peppina und Pepe benutzen den Beutel "nur" als versteck für alles mögliche, geklaute Legosteine (Duplo), Schredderreste oder hier und da mal Obst! :D
     
  6. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lieb sind die!:trippel:
    Bewohnen sie einen Montana?
    Witzig diese Beutel...:p
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Krätschi,

    japp die beiden wohnen in einem Montana "Denver".... ein Eckkäfig... ein Traum!! :D ;)
     
  8. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Aha!:idee:
    Hab mal gegoogelt und mir den Denver angesehen - sieht praktisch aus und auch sehr groß.:zustimm:
     
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo

    HIER siehste ihn nochmal in voller Pracht!
    Ist echt n schöner Käfig, möcht in nicht mehr missen!
    Haben uns zw. Aluvoliere und den Denver entscheiden müssen, fürs Auge ist der Denver einfach schöner im Wohnzimmer! :zustimm:
    2x1x1m hat das Teil und ist auch nicht unbedingt leicht :nene: die Tür steht sogut wie immer offen, die beiden halten sich aber hauptsächlich IM und AUF dem Käfig auf! :prima:
     
  10. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Sieht gut aus (dein Käfig vom Link)!
    Und wie ich sehe hast du selbst einen Spielplatz dazugebaut.:D

    Ich war jetzt auch die längste Zeit auf Volierensuche und hab am Ende doch noch was gefunden.
    Das Problem bei kleinen Sittichen ist meist der zu große Gitterabstand, was bei deinen beiden ja kein Problem ist.

    Ich kenne das - meine Pieper sitzen auch gerne AUF dem Käfig.8)

    Glaube dir gerne, dass dein Denver nicht leicht ist. Ich habe derzeit hier einen San Remo von Montana und der war schon schwer genug, aber der wird jetzt ausgemustert.:zustimm: Was bisschen größeres kommt nach!:freude:
     
  11. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Huhu Jessy,
    Ist deine Rubino-Henne auch so zierlich? Sieht nähmmlich exakt so aus wie meine;)
     
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Hallo Desi,

    das ist Pepe der Hahn! :+klugsche :D ... aber zierlich ist er, :jaaa:
    Pepe ist ein Lutino, kein Rubino!
     
  13. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Na da bin ich platt, denn meine Henne sieht wie gesagt genauso aus, ist aber ein Rubino! Die Mutter war wildfarben spalt rot---ergo Tochter rubino. Alle Lutinos, die ich kenne haben kein rot.

    Mensch, das bestätigt mal wieder, Geschlechtsbestimmung bei Rosellas ist immer so ne Sache und per Ferndiagnose quasi unmöglich;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Jessy,

    deine beiden sind total hübsch! ! ! :dance: :beifall: :freude: :prima:

    Und die Apfel"Goscha", voll süß!!!!!!:freude: :freude: :freude: :)

    Der Rosella auf dem ersten Bild, hatt der gar keinen Schwanz oder sieht man den nur nicht?:idee:
     
  16. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,
    nein Peppina hat keinen Schwanz mehr, den hat sie abgeworfen und er wächst nicht mehr nach, sie ist aber kern gesund!! ...
    Peppina ist eine Handaufzucht und sehr auf meinen Mann fixiert, zu der Zeit als sie die Schwanzfeder abgestoßen hat war dieser beruflich leider kaum zuhause, ich denke, dass das der Grund dafür war/ist!....
     
Thema:

Peppina&Pepe Bilder...

Die Seite wird geladen...

Peppina&Pepe Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd