Percy bekommt ein Weibchen!!!

Diskutiere Percy bekommt ein Weibchen!!! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, da war ich aber lange nicht mehr hier, doch an den Interessanten Beiträgen hat sich ja nichts geändert :beifall:...

1. JanineK

JanineK Guest

Hallo zusammen,

da war ich aber lange nicht mehr hier, doch an den Interessanten Beiträgen hat sich ja nichts geändert :beifall:

Neuigkeiten gibts bei meinem Fächerhahn Percy! Endlich haben wir für ihn ein Weibchen gefunden! Wir holen es in zwei Wochen aus Östrreich ab und bei uns steigt von Tag zu Tag die Aufregung wie es mit der Vergesellschaftng doch klappen wird! :dance:

Wir haben bereits einen neuen Käfig (Montana Palace) geordert, der eine Trennwand enthält!
    Ich wäre euch jetzt sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr mir einige Tips und Tricks für eine Vergesellschaftung (eventuell speziell von Fächern) verraten könntet!

Vllt ist ja noch etwas Interessantes dabei was ich noch nicht weiß!

Vielen Dank im Vorraus!!
    Zur Belohnung gibts dann auch FOTO'S! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Percy bekommt ein Weibchen!!!

Die Seite wird geladen...

Percy bekommt ein Weibchen!!! - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...