Percy bekommt ein Weibchen!!!

Diskutiere Percy bekommt ein Weibchen!!! im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, da war ich aber lange nicht mehr hier, doch an den Interessanten Beiträgen hat sich ja nichts geändert :beifall...
J

JanineK

Guest
Hallo zusammen,

da war ich aber lange nicht mehr hier, doch an den Interessanten Beiträgen hat sich ja nichts geändert :beifall:

Neuigkeiten gibts bei meinem Fächerhahn Percy! Endlich haben wir für ihn ein Weibchen gefunden! Wir holen es in zwei Wochen aus Östrreich ab und bei uns steigt von Tag zu Tag die Aufregung wie es mit der Vergesellschaftng doch klappen wird! :dance:

Wir haben bereits einen neuen Käfig (Montana Palace) geordert, der eine Trennwand enthält!
Ich wäre euch jetzt sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr mir einige Tips und Tricks für eine Vergesellschaftung (eventuell speziell von Fächern) verraten könntet!

Vllt ist ja noch etwas Interessantes dabei was ich noch nicht weiß!

Vielen Dank im Vorraus!!
Zur Belohnung gibts dann auch FOTO'S! :)
 
Thema: Percy bekommt ein Weibchen!!!

Ähnliche Themen

zimtschecke
Antworten
35
Aufrufe
3.605
zimtschecke
zimtschecke
V
Antworten
11
Aufrufe
1.047
Semesh
S
kace63
Antworten
22
Aufrufe
1.807
kace63
kace63
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.999
Natalie
N
Zurück
Oben