Percy ist da !

Diskutiere Percy ist da ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heidi........ wie schön, daß wir uns immer Einig sind :D :D

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Heidi........

    wie schön, daß wir uns immer Einig sind :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,

    Stimmt :D :D :D
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Neues von Percy/Toto

    ...also......
    Percy ist jetzt 8 Tage bei uns und wir haben ihn auf Toto umgetauft , weil mein Mann als Südamerikaner große Probleme mit der englischen Aussprache hat. Ich habe auch den Eindruck , daß Toto schon auf seinen neuen Namen hört.
    Seit vorgestern sind alle 3 in einem gemeinsamen Käfig , den ich vorher komplett neu eingerichtet habe , damir es keinen Streß wegen angestammter Schlafplätze gibt und alles neu verhandelt werden kann :D
    Krümel hat jetzt ein bißchen Probleme , sie war ja vorher der absolute King im Ring und Kiko verzog sich , wenn Krümel irgendwo hin wollte , wo sie grade saß. Toto gibt ihr contra und das hat sie doch sehr verwirrt ...
    Wir haben den Eindruck , daß Toto auch sehr menschenbezogen ist , also versuchen wir , ihn und Kiko möglichst zu ignorieren , soweit das bei Haltung im Wohnzimmer/Küche möglich ist.
    Toto hat nur 2 Tage lag gesungen , ich glaube , das trübe Wetter geht ihm auf den Keks , er ist sehr munter und fliegt und spielt , aber Kiko hat er seither nicht mehr angebalzt. Aber die beiden sitzen nachts fast nebeneinander und auch wenn sie sich nicht direkt suchen , sind sie doch oft zusammen. Vielleicht ist Toto mit 4 monaten einfach noch eine bißchen zu jung ? Was meint Ihr ??
    Gekrault haben sie sich jedenfalls noch nicht ... und ich habe keine Ahnung , wie der zeitliche Ablauf bei Paarbildung ist.
    Krümel hat übrigens überhaupt kein Intresse an Toto , die beiden ignorieren sich gegenseitig , sie streiten sich nichtmal , nur ganz selten fauchen sie sich an , wenn sie beide den selben Leckerli haben wollen.
    Bin gespannt , wie es weitergeht :~
     
Thema:

Percy ist da !

Die Seite wird geladen...

Percy ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Percy und Pia

    Percy und Pia: Seit heute vormittag habe ich nun meine lang ersehneten Sperlis bekommen. Sie haben sich sofort zurecht gefunden und futtern ohne Pause....:D...