Perfect Pellets

Diskutiere Perfect Pellets im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, Meine Tierärztin hat mir "Perfect Pellets" empfohlen. das Wäre Besser als Körnerfutter. Es Hat alle Wichtigen Inhaltsstoffe, die...

1. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Leute,

Meine Tierärztin hat mir "Perfect Pellets" empfohlen. das Wäre Besser als Körnerfutter.
    Es Hat alle Wichtigen Inhaltsstoffe, die ein weli zum gesunden Leben braucht und die wahrscheinlichkeit für eine Pilzinfektion durch schlechtes Vogelfutter ist gerin, wenn nicht sogar unwahrscheinlich.

Habt ihr schon mal was davon gehört?
    Ich hatte mir die Internetadresse von der Verpackung abgeschieben, aber, dort finde ich nur hartwareangebote, kein Tierfutter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Perfect Pellets

Die Seite wird geladen...

Perfect Pellets - Ähnliche Themen

1. Pellets

Pellets: Mir wird ganz schlecht, wenn ich auf dem frazenbuch, das ich manchmal besuche, lese was sich da alles so rumtriebt im Futter. Neulich hatte ich...
  2. Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter

Sind Pellets besser als normales Papageien Futtter: Leider hat mein Grauer seid längerem ein schlechtes gefieder und viele rote Federn.Ich habe beim Tierarzt ein Blutbild machen lassen.Bis auf die...
  3. noch mal pellets versus korner

noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  4. Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine

Pellets/Extrudate ohne aufgesprühte Vitamine: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zur Ernährung. Ich wüsste gerne bei welchen Pellets / Extrudaten die Vitamine nicht aufgesprüht sind,...
  5. Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara

Umstellung auf Pellets funktioniert nicht bei meinem Rotbugara: Hallo ich versuche seit Wochen die Umstellung auf Pellets: HARRISON / Roudybush / Kaytee / Nutribird Zuerst gebe ich 50/50 Pellets...