"Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.

Diskutiere "Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Diese Werbung lief bei uns gestern im Fernsehen. (amerikanischer Sender:D) Perfect Polly der perfekte Wellensittich. liebe Gruesse...
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
Diese Werbung lief bei uns gestern im Fernsehen. (amerikanischer Sender:D)

Perfect Polly

der perfekte Wellensittich.

liebe Gruesse,

Sigrid
 
am besten sind die erstaunten gesichter
die frau am frühstückstisch
das kind bei der oma
der vater

tamagotchi für fütterungsfaule ;)
 
naja, Werbung (Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten) :D

Gibts das auch als Edelpapagei?
 
Na da kann man nur hoffen, dass niemand auf die Idee kommt, einen solchen mit einem echten Welli zu vergesellschaften!
 
Wenn es auch nur einen davon abhält, sich einen echten mit gestutzten Flügel anzuschaffen, wie es dort leider oft üblich ist, ist doch schon was gewonnen. :)
 
Tatsächlich, unglaublich echt. :D
 
Perfect Polly hat eine Facebook page. Viele posten dort, dass sie dass fuer einen Witz halten. Und dann:
Was kommt als naechstes: Eine perfect grandma?

Aber es gibt auch positive comments. z.B. fuer Kinder mit Allergien, oder fuer Wohnungen, wo Haustiere verboten sind.


liebe Gruesse,
Sigrid
 
Zitat aus dem Video:.... bewegt sich genau so wie ein richtiger .....

wenn sich meine mal solche Kopfbewegungen machen wie der Polly, dann bin ich aber schleunigst beim vk-Nerven-Tierarzt 0l

das viele Futter das ein "richtiger" frisst, das ist allerdings schon ein Argument
habe von einem Tierhändler in Wien gehört, dass Leute oft keinen (größeren) Standartsittich von ihm kaufen, weil der frisst zu viel (die kleinen fressen weniger)
 
Ohjaaa, mit Selbstzerstörungsknopf bitte. Oder mit einer große roten "Arschlecken!"-Taste :)
 
Najaaa... Bis zu meiner Hochzeit hat sie die Straßenseite gewechselt wenn sie mich gesehen hat,
als unsere Waschmaschine kaputt war hat sie die Wäsche meines Mannes gemacht - meine aber
ungewaschen zurückgegeben, unsere Vögel versorgt meine Ma (obwohl die am anderen Ende der
Stadt wohnt) wenn wir nicht da sind, sie hat gerade meine komplette Balkonbegrünung (siehe auch
Efeu und Amsel-Thread) runtergerissen, damit alle Balkone den einheitlichen "Jugendknast-Look"
haben. Ja ich finde sie ist eine Pestilenz und Zumutung besonderen Ausmaßes! :whip:
 
ja hatte auch solch ein Exemplar, zum Glück bin ich geschieden.
Aber eines habe ich daraus gelernt. Welche Frau auch immer meine drei Söhne wählen, ich werde sie als Schwiegertochter so nehmen wie sie ist.
 
Thema: "Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben