Perle, Murmel und Katta stellen sich vor!

Diskutiere Perle, Murmel und Katta stellen sich vor! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HALLO ZUSAMMEN!!! Ich wollte mich und meine beiden Wellis hier mal vorstellen! Ich bin hier seit ein paar Tagen Mitglied und lese mich gerade...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
HALLO ZUSAMMEN!!!

Ich wollte mich und meine beiden Wellis hier mal vorstellen!
Ich bin hier seit ein paar Tagen Mitglied und lese mich gerade von hinten nach vorne durch was die Beiträge angeht....ich bin erst bei "Y" *puh* :k
Mal gucken ob ich irgendwann aufgebe, aber bis jetzt lese ich mit Begeisterung und es ist auch eine gute Gelegenheit die Mitgleider ein wenig kennenzulernen. ;)

Kurz zu meiner Wellihistory:
Als ich sieben Jahre alt war schenkten mir meine Eltern einen Wellensittich.......keine bösen Blicke bitte.......ich wußte es damals nicht besser....und später als ich einen Partner für mein Männchen Kubi besorgen wollte, waren meine Eltern strickt dagegen.
Ich denke aber, das kleine Bündel hat sich trotzdem soweit es geht bei uns wohlgefühlt.
Er war sehr verschmust und zutraulich (siehe Foto :) ).
Mit 9 Jahren ist er leider plötzlich gestorben...Samstag abend plusterte er sich stark auf, saß mit geschlossenen Augen in der Ecke...tja..und am nächsten Morgen - es war Ostersonntag _ war er bereits tot.

Vor einem Monat habe ich nach langjährigem quängeln meinen Willen durchsetzen können und durfte wieder ein Haustier haben! *freu*
Meine Eltern wollten ja eigentlich nicht mal mehr ne Ameise nach dem ersten Welli haben!

So kam also vor 3 Wochen meine kleine Perle zu mir. Sie ist etwa 12 Wochen alt jetzt und total verängstigt das arme Vieh...
Seit ein paar Stunden sitzt auch Murmel im Käfig und guckt sich die Welt ganz gelangweilt an. :p
Er ist erst 6 Wochen alt und fast doppelt so groß wie meine Perle. Ist ein grüner Standard. Perle sieht fast so aus wie Wölkchen von Blacky S.

Ich werde euch demnächst bestimmt noch mit vielen Fragen löchern. Ich wollte mich hiermit nur mal bei allen vorstellen. Hoffe, es ist nicht zu lang geworden! :? :(
Ich hänge noch ein Bild von mir und Kubi an (uralt!).
Und eine Karikatur von meinen beiden neuen, weil ich keine Digicam habe...
(wie stelle ich alle Bilder auf einmal in meinen Beitrag??)

Gruß
Katta :S
 

Anhänge

  • kubi.jpg
    kubi.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 237
und die Perle..leider nicht gelungen...0l
 

Anhänge

  • perlekari.jpg
    perlekari.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 235
Hallo Katta,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :0-
Viel Spaß, nette Gesprächspartner und so manche Anregung für die Haltung deiner Wellis wünsche ich dir.
Gut zeichnen kannst du und sicher kriegen wir auch irgendwann Fotos von den beiden zu sehen, oder?
Mehrere Bilder hintereinander kannst du nur hineinsetzen, wenn sie irgendwo im Internet gespeichert sind, z.B auf einer Homepage oder einem Fotoalbum.
 
Hallo Katta,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Deine Zeichnungen sind einfach prima!
 
Hallo und Willkommen! Sind wirklich schöne Zeichnungen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Zeichnungen sind einfach super. Du hast viel Talent. Weiterhin viel Spaß.
 
Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum. Deine Zeichnungen sind wirklich total super geworden, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen :~
Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß im Forum und hoffe das wir bald echte Fotos zu sehen kriegen :D
 
Hi!

Super Zeichnungen! Ich selbst habe leider nicht so ein Talent!
 
*rotwerd*
danke für die Komplimente für meine Bildchen...
*schäm* *schüchtern guck*
Wie gesagt, Digicam ist nicht vorhanden, aber sobald der "normale" Film voll ist, werden die Bilder entwickelt und natürlich hier reingestellt! :)

Perle und Murmel sind ein Herz und eine Seele! Und wie Feuer und Wasser! So verschieden sind die beiden! *g*
Es ist herrlich den beiden zuzugucken....


Gruß
Katta :S
 
Thema: Perle, Murmel und Katta stellen sich vor!

Ähnliche Themen

Pirotess
Antworten
5
Aufrufe
636
Pirotess
Pirotess
H
Antworten
23
Aufrufe
18.299
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
12
Aufrufe
1.277
scotty
S
A
Antworten
27
Aufrufe
2.125
Supernova82
S
Zurück
Oben