Perle, Murmel und Katta stellen sich vor!

Diskutiere Perle, Murmel und Katta stellen sich vor! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HALLO ZUSAMMEN!!! Ich wollte mich und meine beiden Wellis hier mal vorstellen! Ich bin hier seit ein paar Tagen Mitglied und lese mich gerade...

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    HALLO ZUSAMMEN!!!

    Ich wollte mich und meine beiden Wellis hier mal vorstellen!
    Ich bin hier seit ein paar Tagen Mitglied und lese mich gerade von hinten nach vorne durch was die Beiträge angeht....ich bin erst bei "Y" *puh* :k
    Mal gucken ob ich irgendwann aufgebe, aber bis jetzt lese ich mit Begeisterung und es ist auch eine gute Gelegenheit die Mitgleider ein wenig kennenzulernen. ;)

    Kurz zu meiner Wellihistory:
    Als ich sieben Jahre alt war schenkten mir meine Eltern einen Wellensittich.......keine bösen Blicke bitte.......ich wußte es damals nicht besser....und später als ich einen Partner für mein Männchen Kubi besorgen wollte, waren meine Eltern strickt dagegen.
    Ich denke aber, das kleine Bündel hat sich trotzdem soweit es geht bei uns wohlgefühlt.
    Er war sehr verschmust und zutraulich (siehe Foto :) ).
    Mit 9 Jahren ist er leider plötzlich gestorben...Samstag abend plusterte er sich stark auf, saß mit geschlossenen Augen in der Ecke...tja..und am nächsten Morgen - es war Ostersonntag _ war er bereits tot.

    Vor einem Monat habe ich nach langjährigem quängeln meinen Willen durchsetzen können und durfte wieder ein Haustier haben! *freu*
    Meine Eltern wollten ja eigentlich nicht mal mehr ne Ameise nach dem ersten Welli haben!

    So kam also vor 3 Wochen meine kleine Perle zu mir. Sie ist etwa 12 Wochen alt jetzt und total verängstigt das arme Vieh...
    Seit ein paar Stunden sitzt auch Murmel im Käfig und guckt sich die Welt ganz gelangweilt an. :p
    Er ist erst 6 Wochen alt und fast doppelt so groß wie meine Perle. Ist ein grüner Standard. Perle sieht fast so aus wie Wölkchen von Blacky S.

    Ich werde euch demnächst bestimmt noch mit vielen Fragen löchern. Ich wollte mich hiermit nur mal bei allen vorstellen. Hoffe, es ist nicht zu lang geworden! :? :(
    Ich hänge noch ein Bild von mir und Kubi an (uralt!).
    Und eine Karikatur von meinen beiden neuen, weil ich keine Digicam habe...
    (wie stelle ich alle Bilder auf einmal in meinen Beitrag??)

    Gruß
    Katta :S
     

    Anhänge:

    • kubi.jpg
      kubi.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      187
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Murmel:
     

    Anhänge:

  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    und die Perle..leider nicht gelungen...0l
     

    Anhänge:

  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Katta,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum :0-
    Viel Spaß, nette Gesprächspartner und so manche Anregung für die Haltung deiner Wellis wünsche ich dir.
    Gut zeichnen kannst du und sicher kriegen wir auch irgendwann Fotos von den beiden zu sehen, oder?
    Mehrere Bilder hintereinander kannst du nur hineinsetzen, wenn sie irgendwo im Internet gespeichert sind, z.B auf einer Homepage oder einem Fotoalbum.
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Katta,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Deine Zeichnungen sind einfach prima!
     
  7. #6 Sittich Bull, 9. April 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Hallo und Willkommen! Sind wirklich schöne Zeichnungen.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    auch von mir ein herzliches Willkommen....

    Liora
     
  9. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Zeichnungen sind einfach super. Du hast viel Talent. Weiterhin viel Spaß.
     
  10. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Danke :)

    Vielen Dank an alle, die mich begrüßt haben! :D
     
  11. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hallo,

    Herzlich Willkommen im Forum. Deine Zeichnungen sind wirklich total super geworden, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen :~
    Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß im Forum und hoffe das wir bald echte Fotos zu sehen kriegen :D
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Super Zeichnungen! Ich selbst habe leider nicht so ein Talent!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *rotwerd*
    danke für die Komplimente für meine Bildchen...
    *schäm* *schüchtern guck*
    Wie gesagt, Digicam ist nicht vorhanden, aber sobald der "normale" Film voll ist, werden die Bilder entwickelt und natürlich hier reingestellt! :)

    Perle und Murmel sind ein Herz und eine Seele! Und wie Feuer und Wasser! So verschieden sind die beiden! *g*
    Es ist herrlich den beiden zuzugucken....


    Gruß
    Katta :S
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo
    auch von mir ein herzliches Willkommen
     
Thema:

Perle, Murmel und Katta stellen sich vor!

Die Seite wird geladen...

Perle, Murmel und Katta stellen sich vor! - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...