perles erstes baby

Diskutiere perles erstes baby im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Herzlichen Glueckwunsch auch von mir! Einfach nur suess! Und bei den Eltern! Das wird bestimmt ein/e ganz Huebsche/r!

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!

    Einfach nur suess! Und bei den Eltern! Das wird bestimmt ein/e ganz Huebsche/r!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Troubadoura, 3. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Na, Achim,

    da hast du aber gleich beim ersten mal loosen so einen dusel. Und dann denkst du auch noch gleich an uns und machst nen Foto.

    [​IMG]

    Bravo ich sehe schon gut erzogen der Achim.

    Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch Welli-Opa.

    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Vielen herzlichen Dank für die schnellen süssen Elternfotos! Das werden bestimmt richtige Prachtswellis! Soooo süss die zwei Eltern!!! :D :gott:
     
  5. #24 elfenfeuer, 3. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Nun bist Du

    Hallo Achim,
    nun bist Du heute Opa geworden.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Mal gespannt wie es weiter geht,
    LG Carola :0- :0- :0-
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Oooooch, Achim , wie süüüüüß!!! :cheesy: :jaaa:
    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Mal schauen wie viele es wohl noch werden.........
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    T O L L !!! Herzlichen Glückwunsch, Achl.

    Rein vererbungstechnisch, womit rechnest Du ? Ich meine, wenn Stromer nicht gerade spaltet, gibt es keine rezessiven Schecken ( oder ist die Henne kein RS, habe ich da falsch geguckt ?).

    Gibt es dann vorwiegend zierliche, dunkelblaue ? ( Hätte ich ÜBERHAUPT nichts gegen :+smiley: )
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    rein vererbungstechnisch rechne ich mit suuupersüßen wellis :D
    übrigens hat kessy mich heute auch noch zum welliopa gemacht :jaaa:
    guckt ihr alle hier
     

    Anhänge:

  10. #28 Supernova82, 4. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    GLÜCKWUNSCH! :D

    Sooo süß! Ich hoffe das ich auch mal den Platz habe, Wellis zu züchten... hätte gerne eine große Voliere im Garten, mit einer ganz großen Bande Wellis :D

    man ich werde gleich ganz neidisch! ;)

    Muss ein schönes Gefühl sein, ich hatte zwar nur Hamster und Mäusebabys, aber ich denke das ist ähnlich :D
     
Thema:

perles erstes baby

Die Seite wird geladen...

perles erstes baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...