Perlhalsamadinen-JV

Diskutiere Perlhalsamadinen-JV im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi Leute, meine JV-Perlhalsamadinen sind nun 8 tage alt.:p Soweit ich es beurteilen kann, werden die JV gut gehudert und gefüttert.:D...

1. #1 raptor49, 20.02.2001
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Hi Leute,
    meine JV-Perlhalsamadinen sind nun 8 tage alt.:p
    Soweit ich es beurteilen kann, werden die JV gut gehudert und gefüttert.:D
    Hoffentlich geht nix schief!

cu
    Tom

2. #2 Gerhard Hofmann, 20.02.2001
    Gerhard Hofmann

Gerhard Hofmann Guest

3. #3 Joachim, 20.02.2001
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Tom,

ich habe auch schon Perlhalsamadinen gezüchtet. Ich war von diesen Vögeln ebenfalls begeistert. Wenn sie einmal hudern und füttern, ist bei mir nie etwas schief gelaufen. Also nur Mut.

MfG
    Joachim

4. #4 raptor49, 21.02.2001
    raptor49

@Joachim,
    gestern, kurz nachdem ich den Bericht abgeschickt hatte, bemerkte ich zwei JV die auf dem Volieren Boden lagen, sie wurden anscheinend beim Rausschlüpfen aus dem Nest mit rausgezerrt.
    Ich hab sie dann wieder ins Nest reingesetzt.
    Füttern und Hudern läuft eigentlich ganz normal ab.

cu
    Tom

5. #5 raptor49, 11.03.2001
    raptor49

@G.Hoffmann und Joachim,
    seit 8:55 h ist ein JV Flügge.:D
    Und nur einen Tag nach meinen "berechneten Termin".

cu
    Tom

Thema:

Perlhalsamadinen-JV

Die Seite wird geladen...

Perlhalsamadinen-JV - Ähnliche Themen

1. Perlhalsamadinen

Perlhalsamadinen: Habe mir durch Zufall einen 1,0 Perlhalsamadine zugelegt die war bei einem Züchter über .Ich wollte schon immer diese schönen Vögelchen haben...
  2. Perlhalsamadinen!

Perlhalsamadinen!: Habe zwei Hähne aus 07 übrig, würde gerne gegen Hennen tauschen oder auch nur einen Hahn verkaufen. Bei Interesse melden unter...
  3. Perlhalsamadinen!

Perlhalsamadinen!: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es überhaupt noch Perlhalsamadinen gibt bei uns, oder vielleicht kennt jemand einen Züchter, suche schon...
  4. Alle Infos zu Perlhalsamadinen

Alle Infos zu Perlhalsamadinen: moin ich eröffne mal ein neuen thread jetzt bei tageslicht kann man das doch sehr gut erkennen--ich hab ein paar-- nun stecken sie alleine in...
  5. perlhalsamadinen

perlhalsamadinen: gugug habe eben mein "paar" perlhalsamadinen abgeholt, und auch in den quaratänekäfig getan. da sie ja nestschläfer sind, brauchen sie auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden