Perlhenne und normaler Hahn

Diskutiere Perlhenne und normaler Hahn im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo , ich habe heute etwas sehr komisches beobachtet:? mein normaler Hahn hat sich heute mit einer meiner Perlhennen gepaart. Es sind die...
A

Aix

Mitglied
Beiträge
120
Hallo ,
ich habe heute etwas sehr komisches beobachtet:?
mein normaler Hahn hat sich heute mit einer meiner Perlhennen gepaart. Es sind die gleichen Perlhühner wie im Thema : Perlhühner legebeginn. Heißt das das sie bald legen. das da nichts entstehen kann ist mir klar.
Lg. Leon
 
Eine Kopulation hat nichts mit Eierlegen zu tun, siehe Batteriehühner.
Ivan
 
theoretisch kann schon was schlüpfen, nur sind die wenigen nachkommen die rauskommen steril...

es wurden meine ich mal Testweise solche "Hybriden" gezüchtet, aber meistens über künstliche befruchtung...
 
Schau mal unter Guinea fowl chicken hybrid in google, da findest Du Fotos von Perlhuhn/Haushuhn Hybrieden.

Ivan hat aber auch Recht, der Hahnentritt hat nichts mit dem Eierlegen zu tun. Hennen legen Eier, wenn sie körperlich dazu in der Lage sind und zwar mit oder ohne Hahn.
 
Thema: Perlhenne und normaler Hahn

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
543
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
979
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.104
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben