Perlhühner Legebeginn

Diskutiere Perlhühner Legebeginn im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich bin Leon, kann mir von euch jamnd sagen ab welchem Alter Perlhennen anfengen zu legen ? :? Lg. Leon
A

Aix

Mitglied
Beiträge
120
Hallo ich bin Leon,
kann mir von euch jamnd sagen ab welchem Alter Perlhennen anfengen zu legen ? :?
Lg. Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leon,

die "normalen" Perlhühner fangen mit 3/4 bis Jahr zu legen an, kommt einwenig auf die Füterungsweise drauf an.
 
Hallo Dolcedo,
Danke für die schnelle Antwort. Meine sind jetzt ca. so alt. Werden diese dann erst nächstes Jahr anfangen zu legen.
Leon
 
Hallo Leon,

ich denke, da die Tage jetzt schon kürzer werden und die Nächte länger, daß sie erst im Frühjahr (Feb./Mrz.) anfangen werden zu legen.

Gruß Andreas
 
Vielen Dank für die schnellen tips:freude:
 
wie aktuell ist das Pic?

die Köpfe (Helme) sind noch nicht wirklich weit entwickelt, die scheinen noch recht jung zu sein, werden wohl erst im Frühjahr anfangen zu legen...
 
Thema: Perlhühner Legebeginn

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.979
StanBou
StanBou
H
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Heidschnuckenhof
H
Neronno
Antworten
0
Aufrufe
1.735
Neronno
Neronno
Zurück
Oben