Perlhühner mit Brahma Hahn?
Diskutiere Perlhühner mit Brahma Hahn? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo :) Ich arbeite freiwillig in einem Tierpark. Dort werden momentan 8 Perlhühner mit 2 Brahma Hähnen zusammen gehalten. Eins der Perlhühner...
Schlagworte:
Thema:
Perlhühner mit Brahma Hahn?
Die Seite wird geladen...
-
Perlhühner mit Brahma Hahn? - Ähnliche Themen
-
wann beginnen Perlhühner mit der Brut?
wann beginnen Perlhühner mit der Brut?: von hier als eigenes Thema abgetrennt Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind, meine 3 hennen... -
Perlhühner mit Puten?
Perlhühner mit Puten?: hi!! Bei einem Geflügelzüchter hab ich Cröllwitzer Puten gesehen. Wirklich schöne Tiere. Ich überlege mir nun ob ich mir welche anschaffen... -
Perlhühner mit Fasanen halten
Perlhühner mit Fasanen halten: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob ich in den Auslauf von meinen Fasanen Perlhühnern dazu tun kann. Nätürlich hätten sie ein Eigenes kleines... -
Perlhühner- Aufzucht
Perlhühner- Aufzucht: Hallo, ich habe 7 Perlhuhneier im Brutkasten und 4 Perlhuhneier habe ich meinen Seidenhühnen unter geschoben. Jeweils 1 Ei konnte ich entfernen,... -
Perlhühner Legebeginn
Perlhühner Legebeginn: Hallo ich bin Leon, kann mir von euch jamnd sagen ab welchem Alter Perlhennen anfengen zu legen ? :? Lg. Leon