Persische Beo ?!

Diskutiere Persische Beo ?! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an allen.Hab schon mal gehör an Persische -Beo ,aber kann nicht finden in internet info um dises vögel.Kann mir jemanden helfen?!

  1. Mausl

    Mausl Guest

    Hallo an allen.Hab schon mal gehör an Persische -Beo ,aber kann nicht finden in internet info um dises vögel.Kann mir jemanden helfen?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 12. März 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Also vom Beo (GRACULA RELIGIOSA) gibt es ziemlich viele Unterarten (G. r. ptilogenys, G. r. indica (Kleiner Beo), G. r. andamanensis, G. r. palawanensis, G. r. enganensis, G. r. peninsularis, G. r. intermedia (Mittelbeo), G. r. religiosa (Grosser Beo), G. r. batuensis, G. r. venerata, G. r. mertensi und G. r. robusta ). Ob einer von denen im Deutschen mit Persischer Beo oder so bezeichnet wird wäre möglich aber mir so weit ich weiß unbekannt.
     
  4. Mausl

    Mausl Guest

    Hi! Ich danke für die antwort.Versuchen späte ein bild zu machen und hier laden.Der vögel zu zeit wohnt bei mir.Aber leider kann Ich nicht Ihn zurücklassen bei mir.Meine beide Graupapagei versuchen Ihn tot zu beisen.
    Wie kommt der zu mir,da war andre sache.Kann sagen,Ich hätte Ihn geretet.Und wenn müste Ich abgieben,dann nur in bester hande.

    Grüss Mausl
     
  5. Mausl

    Mausl Guest

    So sind der aus.Und ganz zahm
     

    Anhänge:

  6. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    das ist sehr warscheinlich ein Hirtenstar oder Hirtenmaina (Acridotheres tristis) oder eine naheverwandte Art oder eine der Unterarten, das Weiß in der Maske ist bei den abgebildeten Tieren gelb.

    guck mal hier:
    http://www.bsc-eoc.org/avibase/avibase.jsp?pg=summary&lang=DE&id=E1EB7923F34511E5&ts=1111140577752

    Haltung und Zucht entspricht dem Beo. Für weitere Tips, poste im Beoforum oder bei den sonstigen Weichfressern!

    Kontakt zu http://www.azvogelzucht-stare.de/ wird dir helfen einen Partner zu finden..Stare sind keine Einzelgänger und brauchen viel Platz!

    gruss tobi
     
Thema:

Persische Beo ?!