Perter macht das Rennen!!!

Diskutiere Perter macht das Rennen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem wir uns ja vor ca. 1 1/2 Wohen Luzie zu unseren beiden Herren dazugeholt haben und zumindest einem Pärchen die freie Auswahl zu lassen...
T

Troubadoura

Guest
Nachdem wir uns ja vor ca. 1 1/2 Wohen Luzie zu unseren beiden Herren dazugeholt haben und zumindest einem Pärchen die freie Auswahl zu lassen. Ist die Entscheidung gefallen.:D
Peter ist der Auserwählte der jungen Damen (hab ich mir aber schon gedacht;) )

Nach zähem gebalze und gestreite hat sie sich endlich dazu herabgelassen sein bazen zu ertragen:~ .

Glaubt mir das sah wirklich so aus. Aber mittlerweile glaube ich, das da mehr draus geworden ist.
:p

Also heutiger Stand. Peter verteidigt seine Holde. Sie fliegt ihm ständig hinterher. Beide empfinden Pan (der Arme:( ) als dritten. Und heute hat sie ihn das erste Mal neben sich schlafen lassen.

(Keine Angst jetzt bekommen die drei erst mal eine größere Voliere [bereits im Bau:k ] und dann bekommt Pan auch eine junge Dame)

Hier das Beweisfoto::

Paparazzie waren wieder unterwegs:
 
Ich meine natürlich Peter macht das Rennen :k

Hier noch ein Foto wo er Pan anbrezelt er soll Luzie in Ruhe lassen.
 
oh wie gemein, da muss doch sofort noch ein vierter her;) :D
süße pieper hast du:0-
 
Uns tut der Arme Kerl ja auch schon so leid und wir schrauben was das Zeug hält. :D ;)
 
Hallo

ich hoffe der arme Kerl bekommt, dann beim Umzug Schadensersatz wie versprochen, sowie Kolbenhirse.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Die Hirse bekommt er jetzt schon und der Schadenersatz ist schon in Arbeit. Habe bereits Kontakt mit einem Züchter. Der hat mir gerade am Di gemailt das seine Kükis futterfest sind. Jetzt muß nur noch die Voli fertig werden(nochmal):k :k
 
Wirklich seeehr seeehr süss. Die Paparazzies machten echt gute Fotos;)

Gruss
Sandra & co.
 
Thema: Perter macht das Rennen!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben