Perter macht das Rennen!!!

Diskutiere Perter macht das Rennen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem wir uns ja vor ca. 1 1/2 Wohen Luzie zu unseren beiden Herren dazugeholt haben und zumindest einem Pärchen die freie Auswahl zu lassen....

  1. #1 Troubadoura, 25. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Nachdem wir uns ja vor ca. 1 1/2 Wohen Luzie zu unseren beiden Herren dazugeholt haben und zumindest einem Pärchen die freie Auswahl zu lassen. Ist die Entscheidung gefallen.:D
    Peter ist der Auserwählte der jungen Damen (hab ich mir aber schon gedacht;) )

    Nach zähem gebalze und gestreite hat sie sich endlich dazu herabgelassen sein bazen zu ertragen:~ .

    Glaubt mir das sah wirklich so aus. Aber mittlerweile glaube ich, das da mehr draus geworden ist.
    :p

    Also heutiger Stand. Peter verteidigt seine Holde. Sie fliegt ihm ständig hinterher. Beide empfinden Pan (der Arme:( ) als dritten. Und heute hat sie ihn das erste Mal neben sich schlafen lassen.

    (Keine Angst jetzt bekommen die drei erst mal eine größere Voliere [bereits im Bau:k ] und dann bekommt Pan auch eine junge Dame)

    Hier das Beweisfoto::

    Paparazzie waren wieder unterwegs:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 25. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ich meine natürlich Peter macht das Rennen :k

    Hier noch ein Foto wo er Pan anbrezelt er soll Luzie in Ruhe lassen.
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    oh wie gemein, da muss doch sofort noch ein vierter her;) :D
    süße pieper hast du:0-
     
  5. #4 Troubadoura, 25. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Uns tut der Arme Kerl ja auch schon so leid und wir schrauben was das Zeug hält. :D ;)
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich hoffe der arme Kerl bekommt, dann beim Umzug Schadensersatz wie versprochen, sowie Kolbenhirse.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Troubadoura, 25. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Die Hirse bekommt er jetzt schon und der Schadenersatz ist schon in Arbeit. Habe bereits Kontakt mit einem Züchter. Der hat mir gerade am Di gemailt das seine Kükis futterfest sind. Jetzt muß nur noch die Voli fertig werden(nochmal):k :k
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Wirklich seeehr seeehr süss. Die Paparazzies machten echt gute Fotos;)

    Gruss
    Sandra & co.
     
Thema:

Perter macht das Rennen!!!