Perterlie ist jetzt leider allein

Diskutiere Perterlie ist jetzt leider allein im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, leider ist meine Pie heute verstorben. Jetzt überlegen wir Peterlie abzugeben am besten in eine Voliere wo er nicht alleine ist...
Rudi13

Rudi13

Neuling
Hallo zusammen,

leider ist meine Pie heute verstorben.
Jetzt überlegen wir Peterlie abzugeben am besten in eine Voliere wo er nicht alleine ist.
Natürlich könnten wir eine neue Frau holen aber wir müssen eh schon immer aufpassen wegen vier Katzen die auch hier leben.
Könnte mir jemand einen Rat geben wo ich mich am besten melde und für Peterlie ein neues Zuhause zu finden.
Das Tierheim ist keine Option.
Vielen lieben Dank

Hallo Rudi
Es ist sehr traurig zu lesen, dass deine Pie gestorben ist. Es tut mir auch sehr leid und ich weiß, wie traurig man ist. Wenn du nun ein neues zu Hause für deinen kleinen Witwer suchst, wäre es vielleicht ratsam, deinen Wohnort und ein Foto von deinem kleinen einsamen Vogel zu posten. Eventuell ist ja in deiner Nähe jemand, der einen Hahn sucht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ganz viel Glück, dass du ein schönes zu Hause findest. Eine Option wäre ja eventuell auch, für den kleinen Witwer eine neue Liebe zu suchen. Was meinst du dazu? Er ist jetzt dein Vogel, er ist bei dir zu Hause und er kennt alles. Ich denke mal, es wäre eine Überlegung wert.
Ich wünsche dir noch einmal alles Gute und schicke dir tröstende Grüße,
SamJo

Hallo Samjo,
vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Ja, bin traurig das Pie nicht mehr da ist, dafür ist sie bei mir in einem Handtuch mit Bick in die Sonne gegangen.
Eine neue Frau zu holen ist eine Überlegung wenn es niemanden geben sollte, der Peterlie möchte.
Bin auf jeden Fall dankbar für deinen Rat.

Thema: Perterlie ist jetzt leider allein
Zurück
Oben