Perusittich

Diskutiere Perusittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi :prima: ich bin neu hier . Weiss jemand was über die Haltung von Perusittichen ?? mfg :idee:

1. Benz

Benz Guest

Hi :prima:

ich bin neu hier .
    Weiss jemand was über die Haltung von Perusittichen ??

mfg :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 25. März 2007
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

erstmal herzlich willkommen bei den Südami-Fans :zustimm:

Natürlich weiß hier jemand was ;)

Schau doch z.B. mal HIER rein.

4. Michelle

Michelle B.I.T.C.H

Hallo. Kann mich gerade nicht so oft melden, unser Betriebssystem ist k.o. :traurig:
    Perusittiche sind nicht gerade oft in Gefangenschaft anzutreffen. Oft werden Sie nicht als solche erkannt bzw. in den Papieren so aufgeführt. Sie sind relativ große Südamerikaner, meiner Meinung nach die größten Aratingas, die es gibt. Unser Männchen hat ca. 45 cm...

Wen jemand Interesse an Erfahrunsaustausch hat, dann könnt ihr gerne schreiben, oder anrufen. 0921/3448393.
    Lieben Gruß Michelle.

Thema:

Perusittich

Die Seite wird geladen...

Perusittich - Ähnliche Themen

1. Perusittich

Perusittich: Suche Perusittiche oder andere Aratinga Wagleri. Nicht für einen kleinen Käfig, sondern zur Artgerechten Haltung!!
  2. Perusittiche (Züchter-Kollegen gesucht)

Perusittiche (Züchter-Kollegen gesucht): wer kennt züchter oder halter dieser sittiche ich habe einige fragen kann mann die im schwarm halten ich habe 2 jungtiere die ich gerne halten...
  3. Perusittich

Perusittich: Hallo. Welche Informationen, ausser denen im Netz, gibts noch über Perusittiche???? Das sie laut sind weiß ich. Unverträglichkeit während der...
  4. Dringend Perusittich(-Partnervogel) gesucht!!!

Dringend Perusittich(-Partnervogel) gesucht!!!: Suche dringend für unseren Perusittich (Aratinga wagleri frontata), fünfjährig, vermutlich ein Gockel, eine/n Partner/in. Haben ihn vor vier...