Perusittiche

Diskutiere Perusittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ihr da draussen. Wer hat Lust, sich mit mir über Perusittiche auszutauschen?
Ich wohne am Stadtrand. Ist schon so, dass ein paar Leute sehr "hochnäsig" sind, weil sie vielleicht mehr Kohle haben und all so was...
Aber denen habe ich mal meine Tiere gezeigt, die Alexander, Nymphen, Perus... Und meine Mäuse, Rennmäuse usw. Die kommen heute noch ab und an mal. Man sollte kaum glauben, dass die dann echt da stehen und pfeifen und locken, bis dann endlich mal ein Birdie antwort gibt...:+party:
Aber die Lauten sind echt die Perus. Bei denen ist der Rollo erst ab 8.30 offen, und bei "Sonnenaufgang" gehts am lautesten ab. Den Rest des Tages ist es nicht so schlimm. Mir gefällt es, wenn sie voller Übermut ihre Runden drehen und dabei "sagen", wies ihnen geht. Wann konnten sie das schon vorher tun...
 
Dann leg doch mal frische Batterien ein, vielleicht läuft Deine Fernbedienung dann ein wenig schneller...:D
 
Thema: Perusittiche

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.375
moritzguy
moritzguy
M
Antworten
37
Aufrufe
5.154
Christian
Christian
B
Antworten
2
Aufrufe
1.194
Michelle
M
Zurück
Oben