pervers - mit raubvogel auf taubenjagd in der stadt!

Diskutiere pervers - mit raubvogel auf taubenjagd in der stadt! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - http://online.wdr.de/online/news/falken_auf_tauben/index.phtml hier findet anscheinen die taubenjagd schon in den straßen stadt! assozial...
TimZ15 schrieb:
kann man auf diversen internet-seiten nachlesen...
Ja ich weiß, dort kann man auch lesen das der KKK ein Verein voller Menschenfreunde ist und man kann sogar lesen das Michael Jackson 48 geworden ist, zumindest verschiedene Teile.
Dann hat die NPD Kameraden die alten Frauen die Taschen nach Hause tragen.
Jaja, dass Internet eine Quelle, die es wert ist zu :k

Tam
 
tamborie schrieb:
Ja ich weiß, dort kann man auch lesen das der KKK ein Verein voller Menschenfreunde ist und man kann sogar lesen das Michael Jackson 48 geworden ist, zumindest verschiedene Teile.
Dann hat die NPD Kameraden die alten Frauen die Taschen nach Hause tragen.
Jaja, dass Internet eine Quelle, die es wert ist zu :k

gewißen menschen gegeüber ist der KKK bestimmt freundlich gesinnt..
wer sagt, dass NPD mitglieder nie einer omi die tasche tragen? hm..
beweise mir erstmal das gegenteil! ;)

hör du erstmal auf fleisch zu essen, dann hast du das recht dich darüber zu mukieren!
ich mach dir hier auch nicht blöd an, nur weil du als hundebesitzer in einem vogelforum aktiv bist! steht es jedenfalls so in deinem profil..;)

ich verstehe nur eure ignoranz nicht! muß doch nun wirklich jeder selbst für sich entscheiden!
ungesund ist es definitiv nicht!

aber naja viel spaß noch in diesem thread...:zustimm:
 
Hallo,

dazu muss ich mal kurz was loswerden! Zum Thema Tauben und Krankheiten! Natürlich sind alle Tiere potenzielle Krankheitsüberträger und man darf das nicht so eng sehen! Aber ich habe miterleben dürfen, wie Zecken von Stadttauben ein ganzes Haus befallen können! Es war schrecklich! Überall, in jeder Ritze waren diese kleinen Scheißviecher und man hat sie nicht wegbekommen! Erst als meine Tante das Haus geräumt hat und der Kammerjäger alles ausgegast hat, hatten sie Ruhe! Ihre Tochter ist wegen einem Zeckenbiß im Krankenhaus gelandet, sie hatte nach dem Einsatz vom Kammerjäger schlimme Neurodermitis schübe! Sie hat seither kein Mitleid wenn die Stadttauben dezimiert werden und ist entsetzt wenn Leute sie auch noch füttern!
Ich seh es doch in unseren Großstädten! Tauben mit schwerwiegenden Gesundheitsproblemen, die aber überleben, weil alle sie fleißig füttern! Sichtbar krabbelnde Tierchen auf den Federn, die sich in einer solchen Masse super verbreiten können! Massen an Kot, der alte Bauwerke sehr stark angreift! Zecken die sie auf jeder Fensterbank hinterlassen, darf man halt die Fenster nichtmehr öffnen (Zitat eines Tierschützers meiner Tante gegenüber)! Ich finde es in Ordnung, wenn manche versuchen, diese Massen ein wenig einzuschränken!! Wo ist da die Tierliebe, wenn man solch kranke Tiere dahinsiechen läßt! Oder erklärt sich hier einer bereit, alle kranken Tauben einzufangen, behandeln zu lassen und ihnen dann einen Platz sucht, wo sie auch Platz zum Leben haben? Das was in den Städten abläuft ist nichtmehr Artgerecht!
Und mal an alle, die meinen, dass auch solche Massen eine Recht auf Leben haben!! Ist das wirklich ein schönes Leben? Setzt euch mal hin und macht euch schlau über Lebensweise und Verbreitung von Tauben!! Und wenn wir gerade dabei sind: Flöhe, Läuse und Zecken sind auch Lebewesen, die ein Recht auf Leben haben! Auch wenn es nach ein paar Wochen Massen sind! ;)
Man darf nicht immer alles so extrem sehen, sei es beim Tierschutz, Religionen, Lebensweisen ect. Ein kleines bißchen klarer Menschenverstand schadet niemanden! Wenn jemand meint, als Vegetarier gesünder zu leben, ist das doch seine Sache und ok! Nur braucht er dann nicht versuchen, seine Meinung jedem aufzudrücken! Jeder hat das Gefühl, dass das was er macht, das einzig Richtige ist! So wie jede Religion glaubt, dass sie DIE wahre ist! Alles was ins Extrem geht, ist nicht gut!
 
Hallo Silke und Co,



wie lange haben den die Tauben da schon gelebt an diesem Haus.Und wo?
Wenn man sich nur mal in der Stadt umschaut,wieviele kapputte Dachfenster es gibt oder irgendwelche Abwehrmassnahmen nicht fachgerecht angebracht worden sind.
Kein Wunder das sich dann dort eventuell Tauben einisten.
Und warum wurde in diesem Fall nicht vorher etwas gegen die Tauben unternommen.
Bei Zeckenbefall eines ganzen Hauses müssen es viele Tauben gewesen sein,und die sind keinem vorher aufgefallen,besonders die Kotanhäufungen nicht?!?
Wenn man seinen gesunden Menschenverstand einsetzten würde,wie du so schön sagst,warum sollen andere Lebewesen immer für die Dummheit der Menschen herhalten.
Und vielleicht oder gerade deshalb sollten die Leute doch für betreute Schläge sein,damit nicht solche Probleme wie du beschrieben hast auftreten.
Und sorry das der oder die jenige danach krank war sagt für mich nichts wirklich über Krankheitsübertragung bei/von Tauben aus.
Steht ja nichts über den vorherigen Gesundheitszustand der betroffenen Person.

Claudia
 
Thema: pervers - mit raubvogel auf taubenjagd in der stadt!

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
2.739
julian87
julian87
S
Antworten
13
Aufrufe
2.219
Lunchi
L
W
Antworten
26
Aufrufe
3.591
Jedediah
J
S
Antworten
50
Aufrufe
6.029
HansSchwack
HansSchwack
frida2
Antworten
7
Aufrufe
516
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben