Peter ist blind

Diskutiere Peter ist blind im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, seit gestern abend habe ich festgestellt, daß das rechte Auge meines 23 jährigen "telefonsittichs" nur noch annähernd hell und dunkel...

1. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Hallo,
    seit gestern abend habe ich festgestellt, daß das rechte Auge meines 23 jährigen "telefonsittichs" nur noch annähernd hell und dunkel unterscheiden kann. Außerdem frißt er kaum noch und schläft viel. Kann das jetzt endgültig das Alter sein, oder ist es eine Krankheit. Eigentlich wollte ich Weihnachten fröhlich feiern, aber wenn er jetzt geht...:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 22. Dezember 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Akivasha

Ich denke schon, das es am Alter liegt. Mit 23 Jahren hat er ja ein recht hohes Alter für einen Welli. Ich wünsche Dir und dem kleinen, das Ihr Weihnachten noch zusammen sein könnt.

Thema:

Peter ist blind

Die Seite wird geladen...

Peter ist blind - Ähnliche Themen

1. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  2. Blinder Welli

Blinder Welli: Liebe Wellifreunde, vielen Dank, dass ich bei euch jetzt mitmischen kann. Und ich habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine kleine Welli-Gruppe...
  3. Interview mit Prof. Peter Berthold

Interview mit Prof. Peter Berthold: Interessante Informationen zu einem lange kontrovers diskutierten Thema: [MEDIA] Gruß Jörg
  4. Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche

Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche: Hallo, ich fand dieses Foto einer Futtersäule im www und mir gefällt die Konstruktion: [IMG] Angeblich soll man das Unterteil bei...
  5. Mein wellensittich ist blind!

Mein wellensittich ist blind!: Hallo zusammen. Mein wellensittich ist blind, kann ich trotzdem mit ihm clickertraining üben? Und gibt es da wichtige dinge zu beachten.?...