Peter ist blind

Diskutiere Peter ist blind im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, seit gestern abend habe ich festgestellt, daß das rechte Auge meines 23 jährigen "telefonsittichs" nur noch annähernd hell und dunkel...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo,
seit gestern abend habe ich festgestellt, daß das rechte Auge meines 23 jährigen "telefonsittichs" nur noch annähernd hell und dunkel unterscheiden kann. Außerdem frißt er kaum noch und schläft viel. Kann das jetzt endgültig das Alter sein, oder ist es eine Krankheit. Eigentlich wollte ich Weihnachten fröhlich feiern, aber wenn er jetzt geht...:(
 
Hallo Akivasha

Ich denke schon, das es am Alter liegt. Mit 23 Jahren hat er ja ein recht hohes Alter für einen Welli. Ich wünsche Dir und dem kleinen, das Ihr Weihnachten noch zusammen sein könnt.
 
Thema: Peter ist blind

Ähnliche Themen

akivasha
Antworten
7
Aufrufe
666
owl
E
Antworten
7
Aufrufe
2.372
Elentari
E
J
Antworten
47
Aufrufe
5.682
marsköwi
M
Sophia-Fatima
Antworten
3
Aufrufe
957
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben