Peter ist da

Diskutiere Peter ist da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ist er nun, Peter, der Rabauke.:) Neu angekommen will er unbedingt zu den anderen.

  1. #1 Anton & Co, 2. Februar 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hier ist er nun, Peter, der Rabauke.:)
    Neu angekommen will er unbedingt zu den anderen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anton & Co, 2. Februar 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Auf Expedition
     

    Anhänge:

  4. #3 Anton & Co, 2. Februar 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    "Man ist das alles interessant."
    Nicht das Zweifel aufkommen, aber das ist sein erster Tag.
     

    Anhänge:

  5. #4 Anton & Co, 2. Februar 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Mal eine Großaufnahme
     

    Anhänge:

  6. #5 Anton & Co, 2. Februar 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    ...

    Und vorerst das letzte Foto.

    Er ist so süß und neugierig. Hier warten 3 Mädchen sehnsuchtsvoll auf ihn, aber nein, er hat sich ausgerechnet in Flecki verliebt. Nun ist die aber mit Anton verpaart.
     

    Anhänge:

  7. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Süüüüß - tolle Fotos!!!

    Der fühlt sich ja schon wie zu Hause bei dir - super!

    Bei meinen hat das immer ein bißchen länger gedauert:D

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  8. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo Verena,
    das ist ja ein toller Kerl, freut mich riesig, dass er sich so wohl fühlt
    :D
     
  9. Piper

    Piper Guest

    Hallo Verena :0-

    Gratuliere zu Peter:0- :0-
    Er ist wirklich ein Hübscher:D
     
  10. Santho

    Santho Guest

    was für ein süsses und freches kerlchen!
    kleiner dicker knuffi...herrlich!:D
     
  11. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Glückwunsch zur Verstärkung des (Reinigungs-) Teams! :D


    Viele Grüße :0-
     
  12. Pyni

    Pyni Guest

    Ja, ein wirklich hübscher Vogel!!!:D
    Sehr sehr niedlich!!!:)
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huch Verena 8o ............................... jetzt muß ich gleich mal gucken gehen ob Maxl noch da ist, Peter schaut ihm ja zum Verwechseln ähnlich :p .
     
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Verena,
    da musst Du uns in nächster Zeit aber besonders auf dem Laufenden halten ! ;) :D
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Peter.

    Da haste genau das richtige Zuhause gefunden, gut gemacht.
    Wenn doch so viele Mädels da auf dich gewartet haben, biste aber dumm, wenn du dir die einzige vergebene aussuchst.

    So ein hübscher Kerl wie du könnte doch an jeder Kralle eine haben.

    :D
     
  16. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    an jeder Kralle eine

    Sooooooo viele Mädchen haben wir nun auch nicht. Aber an jeder zweiten wäre schon drin.
    Die drei (Flecki, Peter und Anton) bilden im Moment ein Gespann, da Peter nicht von Fleckis Seite weicht. Anton sitzt immer in gebührendem Abstand.
    Was mich wundert ist, daß es keine Auseinandersetzung gibt oder Geschreie. So ruhig waren meine Piper schon seit Wochen nicht mehr.
    Hat Anton eingesehen, daß er körperlich unterlegen ist oder ist er sich seiner Sache so sicher?

    Sammy dagegen hält sich mit seinen Hennen häufig in der Voli auf. Will er verhindern, daß Peter auf sie aufmerksam wird?
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Verena,

    viele Fragen die sich wohl in den nächsten tagen/Wochen teilweise von selbst beantworten.

    Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, es sind auch schon mal Neuverpaarungen vorgekommen, wenn ein neuer Hahn eingezogen ist. Kommt zwar nicht so häufig wie bei Wellis vor, aber dennoch ab und an.

    Aber nach so wenigen Tagen ist sicher noch zu früh, was genauers zu sehen und zu sagen.

    Wie heißt es doch so schon...
    Abwarten und Tee trinken......:D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Neuverpaarung

    Das mit den Neuverpaarungen ist mir schon bewußt. Ich wunder mich nur, daß Anton sich nicht aufregt oder schreit, wie er es gerne tut, wenn ihm was nicht passt.
     
  20. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal möchte man gerne in die Köpfchen reingucken können, dann wäre vieles einfacher zu verstehen.

    Ich hab auch so einen gutmütigen Kandidaten hier sitzen, der erst mal lange zuschaut, ehe er eingreift wenn sich einer seiner Liebsten nähert.
    Sonst kann er auch ganz schön keifen, fast wie ein Weib wenn was nicht so geht, wie er es will, vor allem wenn er nicht weiß, wie er an etwas rankommen soll, was ihn aber absolut interessiert und seiner Meinung nach genau jetzt ausprobiert werden muss.

    So sind se halt, unsere Nymphies.

    Ansonsten habe ich leider keinen Rat für dich:(
     
Thema:

Peter ist da

Die Seite wird geladen...

Peter ist da - Ähnliche Themen

  1. Interview mit Prof. Peter Berthold

    Interview mit Prof. Peter Berthold: Interessante Informationen zu einem lange kontrovers diskutierten Thema: [MEDIA] Gruß Jörg
  2. Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche

    Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche: Hallo, ich fand dieses Foto einer Futtersäule im www und mir gefällt die Konstruktion: [IMG] Angeblich soll man das Unterteil bei...
  3. In den Dünen bei St Peter Ording

    In den Dünen bei St Peter Ording: Nordfriesland, kuschelt er sich in den Sand. [ATTACH] [ATTACH] und hier schaut er. Bei den Küstenvögeln kenne ich mich nicht aus. Ihr...
  4. Pete leider heute Morgen Gestorben nun kleine Frage an euch

    Pete leider heute Morgen Gestorben nun kleine Frage an euch: Hallöchen zusammen, meine Männchen ist heute morgen an alterschwäche gestorben nun ist das weibchen ganz alleine. Wir waren heute in der...
  5. Peter, Funky & Balu

    Peter, Funky & Balu: Das Trio Beim Täglichen Ausflug! :freude: