Peter ist da

Diskutiere Peter ist da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier ist er nun, Peter, der Rabauke.:) Neu angekommen will er unbedingt zu den anderen.
A

Anton & Co

Guest
Hier ist er nun, Peter, der Rabauke.:)
Neu angekommen will er unbedingt zu den anderen.
 

Anhänge

  • peter001b.jpg
    peter001b.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 120
...

"Man ist das alles interessant."
Nicht das Zweifel aufkommen, aber das ist sein erster Tag.
 

Anhänge

  • peter012b.jpg
    peter012b.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 114
...

Und vorerst das letzte Foto.

Er ist so süß und neugierig. Hier warten 3 Mädchen sehnsuchtsvoll auf ihn, aber nein, er hat sich ausgerechnet in Flecki verliebt. Nun ist die aber mit Anton verpaart.
 

Anhänge

  • peter005b.jpg
    peter005b.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 102
Süüüüß - tolle Fotos!!!

Der fühlt sich ja schon wie zu Hause bei dir - super!

Bei meinen hat das immer ein bißchen länger gedauert:D

Liebe Grüße
Dunja
 
Hallo Verena,
das ist ja ein toller Kerl, freut mich riesig, dass er sich so wohl fühlt
:D
 
was für ein süsses und freches kerlchen!
kleiner dicker knuffi...herrlich!:D
 
Huch Verena 8o ............................... jetzt muß ich gleich mal gucken gehen ob Maxl noch da ist, Peter schaut ihm ja zum Verwechseln ähnlich :p .
 
Verena,
da musst Du uns in nächster Zeit aber besonders auf dem Laufenden halten ! ;) :D
 
Herzlich Willkommen Peter.

Da haste genau das richtige Zuhause gefunden, gut gemacht.
Wenn doch so viele Mädels da auf dich gewartet haben, biste aber dumm, wenn du dir die einzige vergebene aussuchst.

So ein hübscher Kerl wie du könnte doch an jeder Kralle eine haben.

:D
 
an jeder Kralle eine

Sooooooo viele Mädchen haben wir nun auch nicht. Aber an jeder zweiten wäre schon drin.
Die drei (Flecki, Peter und Anton) bilden im Moment ein Gespann, da Peter nicht von Fleckis Seite weicht. Anton sitzt immer in gebührendem Abstand.
Was mich wundert ist, daß es keine Auseinandersetzung gibt oder Geschreie. So ruhig waren meine Piper schon seit Wochen nicht mehr.
Hat Anton eingesehen, daß er körperlich unterlegen ist oder ist er sich seiner Sache so sicher?

Sammy dagegen hält sich mit seinen Hennen häufig in der Voli auf. Will er verhindern, daß Peter auf sie aufmerksam wird?
 
Hoi Verena,

viele Fragen die sich wohl in den nächsten tagen/Wochen teilweise von selbst beantworten.

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, es sind auch schon mal Neuverpaarungen vorgekommen, wenn ein neuer Hahn eingezogen ist. Kommt zwar nicht so häufig wie bei Wellis vor, aber dennoch ab und an.

Aber nach so wenigen Tagen ist sicher noch zu früh, was genauers zu sehen und zu sagen.

Wie heißt es doch so schon...
Abwarten und Tee trinken......:D
 
Neuverpaarung

Das mit den Neuverpaarungen ist mir schon bewußt. Ich wunder mich nur, daß Anton sich nicht aufregt oder schreit, wie er es gerne tut, wenn ihm was nicht passt.
 
Manchmal möchte man gerne in die Köpfchen reingucken können, dann wäre vieles einfacher zu verstehen.

Ich hab auch so einen gutmütigen Kandidaten hier sitzen, der erst mal lange zuschaut, ehe er eingreift wenn sich einer seiner Liebsten nähert.
Sonst kann er auch ganz schön keifen, fast wie ein Weib wenn was nicht so geht, wie er es will, vor allem wenn er nicht weiß, wie er an etwas rankommen soll, was ihn aber absolut interessiert und seiner Meinung nach genau jetzt ausprobiert werden muss.

So sind se halt, unsere Nymphies.

Ansonsten habe ich leider keinen Rat für dich:(
 
Thema: Peter ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben