Peter Loew

Diskutiere Peter Loew im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo meine Damen, mein Name ist Peter. Ich bin heute das allererste mal im Voglelforum. Erst seit wenigen Tagen bin ich im Internet. Meine Frau...

  1. #1 peter-loew, 29.08.2004
    peter-loew

    peter-loew Guest

    Hallo meine Damen,
    mein Name ist Peter. Ich bin heute das allererste mal im Voglelforum.
    Erst seit wenigen Tagen bin ich im Internet. Meine Frau Beate und ich haben
    einen Mohrenkopfpapagei, der sehr lieb und zahm ist und einen Weißhaubenkakadu der manchmal den Teufel im Leib hat. Wir haben Euren Chat gelesen und sind sehr an dieser Clickertechnik interessiert.
    Bitte klärt uns doch auf was das ist und wie es funktioniert.

    Gruß
    Beate und Peter
     
  2. #2 Ann Castro, 29.08.2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Peter!

    Willkommen im Clicker-Forum.

    Ich habe Euren Beitrag herausgetrennt und in ein gesondertes Thema verschoben, damit es im Ara-Baby THread nicht untergeht.

    Wenn Du lieber einen anderen TItel möchtest, dann sag mir bitte kurz bescheid - ich kann ihn nach Wunsch ändern.

    Zu Deiner Frage - bitte lies Dir das FAQ Clickertraining durch. Da steht alles genau beschrieben. Anschliessend helfen wir DIr gerne bei spezifischen Fragen weiter.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Peter Loew

Die Seite wird geladen...

Peter Loew - Ähnliche Themen

  1. Interview mit Prof. Peter Berthold

    Interview mit Prof. Peter Berthold: Interessante Informationen zu einem lange kontrovers diskutierten Thema: [MEDIA] Gruß Jörg
  2. In den Dünen bei St Peter Ording

    In den Dünen bei St Peter Ording: Nordfriesland, kuschelt er sich in den Sand. [ATTACH] [ATTACH] und hier schaut er. Bei den Küstenvögeln kenne ich mich nicht aus. Ihr...
  3. Petersilien giftig für Enten(küken)?

    Petersilien giftig für Enten(küken)?: Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4...
  4. Peter, Funky & Balu

    Peter, Funky & Balu: Das Trio Beim Täglichen Ausflug! :freude:
  5. Pariser Trompeter: Haltung und Besonderheiten...

    Pariser Trompeter: Haltung und Besonderheiten...: Moin moin, ich habe heute raugefunden, dass Kanarien auch nicht so langweilig sein können.... :idee: Als Kind hatte ich einen roten Kanarienvogel,...