Peter Loew

Diskutiere Peter Loew im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo meine Damen, mein Name ist Peter. Ich bin heute das allererste mal im Voglelforum. Erst seit wenigen Tagen bin ich im Internet. Meine Frau...

1. #1 peter-loew, 29. August 2004
    peter-loew

peter-loew Guest

Hallo meine Damen,
    mein Name ist Peter. Ich bin heute das allererste mal im Voglelforum.
    Erst seit wenigen Tagen bin ich im Internet. Meine Frau Beate und ich haben
    einen Mohrenkopfpapagei, der sehr lieb und zahm ist und einen Weißhaubenkakadu der manchmal den Teufel im Leib hat. Wir haben Euren Chat gelesen und sind sehr an dieser Clickertechnik interessiert.
    Bitte klärt uns doch auf was das ist und wie es funktioniert.

Gruß
    Beate und Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 29. August 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo Peter!

Willkommen im Clicker-Forum.

Ich habe Euren Beitrag herausgetrennt und in ein gesondertes Thema verschoben, damit es im Ara-Baby THread nicht untergeht.

Wenn Du lieber einen anderen TItel möchtest, dann sag mir bitte kurz bescheid - ich kann ihn nach Wunsch ändern.

Zu Deiner Frage - bitte lies Dir das FAQ Clickertraining durch. Da steht alles genau beschrieben. Anschliessend helfen wir DIr gerne bei spezifischen Fragen weiter.

LG,

Ann.

Thema:

Peter Loew

Die Seite wird geladen...

Peter Loew - Ähnliche Themen

1. Interview mit Prof. Peter Berthold

Interview mit Prof. Peter Berthold: Interessante Informationen zu einem lange kontrovers diskutierten Thema: [MEDIA] Gruß Jörg
  2. Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche

Futtersäule - Untersetzer für PET-Flasche: Hallo, ich fand dieses Foto einer Futtersäule im www und mir gefällt die Konstruktion: [IMG] Angeblich soll man das Unterteil bei...
  3. In den Dünen bei St Peter Ording

In den Dünen bei St Peter Ording: Nordfriesland, kuschelt er sich in den Sand. [ATTACH] [ATTACH] und hier schaut er. Bei den Küstenvögeln kenne ich mich nicht aus. Ihr...
  4. "Weißbauchpapageien" von Rosemary Low

"Weißbauchpapageien" von Rosemary Low: Hallo, ich suche das Buch "Weißbauchpapageien" von Rosemary Low und es ist nirgendwo mehr erhältlich! Vielleicht verkauft es jemand gerne...
  5. Pete leider heute Morgen Gestorben nun kleine Frage an euch

Pete leider heute Morgen Gestorben nun kleine Frage an euch: Hallöchen zusammen, meine Männchen ist heute morgen an alterschwäche gestorben nun ist das weibchen ganz alleine. Wir waren heute in der...