Peter Loew

Diskutiere Peter Loew im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo meine Damen, mein Name ist Peter. Ich bin heute das allererste mal im Voglelforum. Erst seit wenigen Tagen bin ich im Internet. Meine Frau...
P

peter-loew

Guest
Hallo meine Damen,
mein Name ist Peter. Ich bin heute das allererste mal im Voglelforum.
Erst seit wenigen Tagen bin ich im Internet. Meine Frau Beate und ich haben
einen Mohrenkopfpapagei, der sehr lieb und zahm ist und einen Weißhaubenkakadu der manchmal den Teufel im Leib hat. Wir haben Euren Chat gelesen und sind sehr an dieser Clickertechnik interessiert.
Bitte klärt uns doch auf was das ist und wie es funktioniert.

Gruß
Beate und Peter
 
peter-loew schrieb:
Wir haben Euren Chat gelesen und sind sehr an dieser Clickertechnik interessiert.

Hallo Peter!

Willkommen im Clicker-Forum.

Ich habe Euren Beitrag herausgetrennt und in ein gesondertes Thema verschoben, damit es im Ara-Baby THread nicht untergeht.

Wenn Du lieber einen anderen TItel möchtest, dann sag mir bitte kurz bescheid - ich kann ihn nach Wunsch ändern.

Zu Deiner Frage - bitte lies Dir das FAQ Clickertraining durch. Da steht alles genau beschrieben. Anschliessend helfen wir DIr gerne bei spezifischen Fragen weiter.

LG,

Ann.
 
Thema: Peter Loew

Ähnliche Themen

Zurück
Oben