petersilie

Diskutiere petersilie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - da bin ich mal wieder. die gelbe henne ist nicht mehr aufgetaucht. war abzusehen. eine neue habe ich nicht gekauft. jetzt habe ich zwei männchen...
L

lightsleeper

Guest
da bin ich mal wieder.
die gelbe henne ist nicht mehr aufgetaucht. war abzusehen. eine neue habe ich nicht gekauft.
jetzt habe ich zwei männchen und ein weibchen (der mausezahn vom einen männchen) - und sie kommen komischerweise ganz gut zurecht.
manchmal tendieren sie zu homophilen scharmützeln. soll mir recht sein.
die kleine (mausezahn) gibt ihnen auch pfeffer und fühlt sich pudelwohl.
strange, die wellis.
eine frage: ich stell ihnen auf dem käfig immer einen petersilien-topf vom lidl (geoutet!) auf. die fahren voll darauf ab. nach zwei tagen stehen nur noch die stutzen.
kann es sein, dass sie deshalb so lebendig und manchmal überhaupt nicht mehr zu bremsen sind? eine droge? substanzen, die hochpuschen?
wer weiß näheres?
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    16 KB · Aufrufe: 80
hallo

lidl??? grosshandel??? da ist sicher nicht allzuviel mit bio???
womoeglich ist dieser petersilie auch noch fett chemisch behandelt?
 
das habe ich mir gedacht, dass man mit petersilie wohl nicht übertreiben darf.
einmal die woche gibts einen frischen topf.
zu lidl: umgekippt ist mir noch keiner, ich brause die kräuter vorher auch gründlich ab. die bio-kresse schmeckt ihnen auch!
an scotty: danke für den brauchbaren link!
lg an euch und eure zwitscherschnäbel!
dieter.
 
Thema: petersilie

Ähnliche Themen

Emrah Yavuz
Antworten
3
Aufrufe
2.825
Kirsten63
Kirsten63
P
Antworten
21
Aufrufe
11.449
AlexM
AlexM
2wellifreund
Antworten
27
Aufrufe
2.797
Semesh
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.987
conchitta
C
futur1945
Antworten
2
Aufrufe
1.030
futur1945
futur1945
Zurück
Oben