petersilie

Diskutiere petersilie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; da bin ich mal wieder. die gelbe henne ist nicht mehr aufgetaucht. war abzusehen. eine neue habe ich nicht gekauft. jetzt habe ich zwei männchen...

  1. #1 lightsleeper, 4. September 2008
    lightsleeper

    lightsleeper Guest

    da bin ich mal wieder.
    die gelbe henne ist nicht mehr aufgetaucht. war abzusehen. eine neue habe ich nicht gekauft.
    jetzt habe ich zwei männchen und ein weibchen (der mausezahn vom einen männchen) - und sie kommen komischerweise ganz gut zurecht.
    manchmal tendieren sie zu homophilen scharmützeln. soll mir recht sein.
    die kleine (mausezahn) gibt ihnen auch pfeffer und fühlt sich pudelwohl.
    strange, die wellis.
    eine frage: ich stell ihnen auf dem käfig immer einen petersilien-topf vom lidl (geoutet!) auf. die fahren voll darauf ab. nach zwei tagen stehen nur noch die stutzen.
    kann es sein, dass sie deshalb so lebendig und manchmal überhaupt nicht mehr zu bremsen sind? eine droge? substanzen, die hochpuschen?
    wer weiß näheres?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu, Petersilie soll man die kleinen nicht zu oft geben ;)
    Schaust du hier
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo

    lidl??? grosshandel??? da ist sicher nicht allzuviel mit bio???
    womoeglich ist dieser petersilie auch noch fett chemisch behandelt?
     
  5. #4 lightsleeper, 4. September 2008
    lightsleeper

    lightsleeper Guest

    das habe ich mir gedacht, dass man mit petersilie wohl nicht übertreiben darf.
    einmal die woche gibts einen frischen topf.
    zu lidl: umgekippt ist mir noch keiner, ich brause die kräuter vorher auch gründlich ab. die bio-kresse schmeckt ihnen auch!
    an scotty: danke für den brauchbaren link!
    lg an euch und eure zwitscherschnäbel!
    dieter.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: petersilie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. petersiluentopf fuer wellis

Die Seite wird geladen...

petersilie - Ähnliche Themen

  1. Petersilien giftig für Enten(küken)?

    Petersilien giftig für Enten(küken)?: Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4...
  2. Petersilie??

    Petersilie??: Hallo zusammen, heute habe ich auf einer hier empfohlenen Info-Seite gelesen, dass man keine Petersilie füttern soll, da diese wohl toxisch...
  3. Petersilie für Graupapageien

    Petersilie für Graupapageien: Als neuer Halter von Graupapageien muss ich hier mal nachfragen o Petersilie gut für den Graupapagei ist. Ich habe eine Liste gefunden, in der der...
  4. getrocknete Petersilie

    getrocknete Petersilie: Ich hab es mit meinen Grauen gut gemeint und verfüttere getrocknete Bennessel, Petersilie, Lauch, Knoblauch u. a. Eine Bekannte kennt einen...