Petersilie!

Diskutiere Petersilie! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mjam, lecker dachte ich mir. Bestimmt freuen sich da unsere Agas drüber! Gleich in die Volie gestellt und abgewartet. Aber Denkste. Keines Blickes...

1. #1 shyillusion, 17. Mai 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Mjam, lecker dachte ich mir. Bestimmt freuen sich da unsere Agas drüber! Gleich in die Volie gestellt und abgewartet. Aber Denkste. Keines Blickes haben sie die gewürdigt. Tziz!

Da hatte mein Schatzi eine blendende Idee.

Als Zimmerpflanze verkleidet sieht sie gleich viel interessanter aus. ;)

Tja, jetzt haben wir halt kurz Petersilie als Zimmerpflänzchen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin Guest

Jaja, als Zimmerpflanze "verkleidet" wird plötzlich so manches interessant :D :D :D

Sowas kenn` ich von meinen Geierchen auch.
    Der Renner ist bei meinen Süssen aber nach wie vor Basilikum :0- .

4. #3 shyillusion, 17. Mai 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Danke für den Tipp. Der kommt als nächstes aufs Fensterbrettchen!! ;)

5. Evelin

Evelin Guest

Also meine Geierchen sind echt ganz wild darauf.

Bei meinen 6 Wellis überlebt ein Basilikum-Töpfchen ca. 1 Tag, bei meinen 2 Grauen ca. 10 Minuten :D :D :D :0-

6. #5 Knöpfchen, 17. Mai 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Hallöle...

Faszinierend... Meine Rosen ignorieren grünes Gemüse erfolgreich... Werde das Ganze jetzt wohl auch mal als Pflanze tarnen... Vielleicht habe ich dann ja auch Glück...

Was ist denn die Leibspeise eurer Geier? Meine lassen für Äpfel alles stehen und liegen... :D *jammi*

7. #6 shyillusion, 17. Mai 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Unsere lassen für Hirse alles stehen und liegen. Danach kommt gleich Apfel ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Petersilie!

Die Seite wird geladen...

Petersilie! - Ähnliche Themen

1. Petersilien giftig für Enten(küken)?

Petersilien giftig für Enten(küken)?: Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4...
  2. Petersilie??

Petersilie??: Hallo zusammen, heute habe ich auf einer hier empfohlenen Info-Seite gelesen, dass man keine Petersilie füttern soll, da diese wohl toxisch...
  3. Petersilie für Graupapageien

Petersilie für Graupapageien: Als neuer Halter von Graupapageien muss ich hier mal nachfragen o Petersilie gut für den Graupapagei ist. Ich habe eine Liste gefunden, in der der...
  4. getrocknete Petersilie

getrocknete Petersilie: Ich hab es mit meinen Grauen gut gemeint und verfüttere getrocknete Bennessel, Petersilie, Lauch, Knoblauch u. a. Eine Bekannte kennt einen...