Petersilien giftig für Enten(küken)?

Diskutiere Petersilien giftig für Enten(küken)? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4...

Schlagworte:
  1. #1 Emrah Yavuz, 11. August 2014
    Emrah Yavuz

    Emrah Yavuz Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Sind Petersilien giftig für Enten?Weil mein Vater hat versehntlich mal Petersilien an meine Meerschweinchen verfüttert und sie starben mit 4 Jahren. :screams:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Petersilie ist z.b. nicht giftig fur papageien...sie enthalt aber eine substanz, die gleiche wie selerie (und ander pflanzen) die eine photosensibilitat fordert...daher kommt der myth der giftigkeit von petersilie
    wenn der vogel also draussen lebt, in der sonne gibt man nicht gemuse das psoralene enthalt.

    Ich wurde mich wundern das es gifitig fur enten ist da enten absolut alles fressen was sie draussen finden...von wurzeln, wassepflanzen, grass, was im garten wachst wie kohl, topinambour, blatter von bohnen usw.
     
  4. #3 Emrah Yavuz, 11. August 2014
    Emrah Yavuz

    Emrah Yavuz Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke:)
     
  5. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Von Enten habe ich keine Ahnung.
    Petersilie ist für Meerschweinchen nicht giftig.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Petersilien giftig für Enten(küken)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche pflanzen sind giftig für enten

    ,
  2. petersilie giftig fuer meerschweinchen

Die Seite wird geladen...

Petersilien giftig für Enten(küken)? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...