Petersilienbad ;)

Diskutiere Petersilienbad ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Gestern gab es für meine kleinen Teufelchen mal wieder Peterslie und ich hab hier für euch einen kleinen Vorgeschmack auf...
kicher....Mirja...
sag nur nicht, daß das Gelbe und Weiße ...was man gerade noch erkennen kann....die Piepeser sind ...kicher :D

Sie haben das Petersilienbad voll genossen, kann man (fast) sehen :D
 
Hallo Mirja!

Was für coole Bilder! Machen sie da Kopfsprünge rein? So sieht das nämlich aus! :D

Aber zu Petersilie, da gibt es wohl auch Bedenkliches zu... schau mal hier im WS-Forum unter "Frage??!?!??", auf der zweiten Seite zitiert Steffi aus wissenschaftlichen Untersuchungen, und da ist es mir doch unheimlich, Petersilie zu verfüttern.

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Rebecca,

über die Petersilie hatten wir’s schon mal im Welliforum :D ( http://www.vogelforen.de/showthread.php? )s=&threadid=14192&perpage=10&pagenumber=1

Ich gebe meinen Vögeln inzwischen übrigens auch ohne Probleme Petersilie, allerdings immer nur eine Sorte. Die freuen sich auch immer total darauf, darin zu baden :) und sich zu verstecken

http://free.pages.at/bluecosmic/bad/17.jpg

http://free.pages.at/bluecosmic/bad/18.jpg

http://free.pages.at/bluecosmic/bad/06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr drei.

@Piwi: Ja, das weisse und das gelbe sind die Wellis. :D Sie haben es wirklcih genossen, sogar einen Engel hatte ich dann plötzlich bei meinem badewellis dabei. ;)

Rebecca: Ja, sie haben da wirklcih Kopfsprünge reingemacht. :D Wegen der Peterslie: das weiß ich, ich hab es auch gelesen. Aber ich hatte mkit dieser Peterslie noch nie Probleme und sooo oft bekommen meine kleinen das ja auch nicht. Aber wenn, sie es bekommen, geniessen sie es! ;)

@Kerstin: Die sind ja auch klasse, die Bilder. Echt total niedlich, wie die sich da drin verstecken. :D
Ich gebe meinen Wellis ja auch nur eine Peterslie und hatte noch niche probleme damit.
 
Hallo!

Naja, ich weise lieber einmal zuviel auf mögliche, eventuelle Gefahren hin als einmal zu wenig. Meine stehen eh nicht auf Petersilie, und seit einiger Zeit wächst sie auch nicht mehr anständig bei uns (dank Nachbars lichtschluckenden Tannen *grummel*). Sicherlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, vor allem, wenn sie die Petersilie nicht täglich in rauhen Mengen bekommen ;)

Kerstin: deine Bilder werden bei mir irgendwie nicht angezeigt... :?

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Rebecca,

also bei mir geht's :D
Es kann aber sein, dass mein HP-Server mal wieder down ist :?
Passiert leider öfter :(
 
Hallo Kerstin!

Ja, daran könnte es gelegen haben. Jetzt geht es wieder, die Bilder sind auch ziemlich cool! :D

Grüße,
Rebecca
 
Thema: Petersilienbad ;)
Zurück
Oben