Petersilienbad ;)

Diskutiere Petersilienbad ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Gestern gab es für meine kleinen Teufelchen mal wieder Peterslie und ich hab hier für euch einen kleinen Vorgeschmack auf...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen.

    Gestern gab es für meine kleinen Teufelchen mal wieder Peterslie und ich hab hier für euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder, die noch auf meiner HP zu sehen sind. ;)

    [​IMG]


    [​IMG]

    Mehr Bilder gibt es auf meiner Hp zu sehen, unter "Peterslienbad" :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher....Mirja...
    sag nur nicht, daß das Gelbe und Weiße ...was man gerade noch erkennen kann....die Piepeser sind ...kicher :D

    Sie haben das Petersilienbad voll genossen, kann man (fast) sehen :D
     
  4. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mirja!

    Was für coole Bilder! Machen sie da Kopfsprünge rein? So sieht das nämlich aus! :D

    Aber zu Petersilie, da gibt es wohl auch Bedenkliches zu... schau mal hier im WS-Forum unter "Frage??!?!??", auf der zweiten Seite zitiert Steffi aus wissenschaftlichen Untersuchungen, und da ist es mir doch unheimlich, Petersilie zu verfüttern.

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  5. #4 BlueCosmic, 5. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr drei.

    @Piwi: Ja, das weisse und das gelbe sind die Wellis. :D Sie haben es wirklcih genossen, sogar einen Engel hatte ich dann plötzlich bei meinem badewellis dabei. ;)

    Rebecca: Ja, sie haben da wirklcih Kopfsprünge reingemacht. :D Wegen der Peterslie: das weiß ich, ich hab es auch gelesen. Aber ich hatte mkit dieser Peterslie noch nie Probleme und sooo oft bekommen meine kleinen das ja auch nicht. Aber wenn, sie es bekommen, geniessen sie es! ;)

    @Kerstin: Die sind ja auch klasse, die Bilder. Echt total niedlich, wie die sich da drin verstecken. :D
    Ich gebe meinen Wellis ja auch nur eine Peterslie und hatte noch niche probleme damit.
     
  7. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Naja, ich weise lieber einmal zuviel auf mögliche, eventuelle Gefahren hin als einmal zu wenig. Meine stehen eh nicht auf Petersilie, und seit einiger Zeit wächst sie auch nicht mehr anständig bei uns (dank Nachbars lichtschluckenden Tannen *grummel*). Sicherlich ist auch nichts dagegen einzuwenden, vor allem, wenn sie die Petersilie nicht täglich in rauhen Mengen bekommen ;)

    Kerstin: deine Bilder werden bei mir irgendwie nicht angezeigt... :?

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlueCosmic, 5. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Rebecca,

    also bei mir geht's :D
    Es kann aber sein, dass mein HP-Server mal wieder down ist :?
    Passiert leider öfter :(
     
  10. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kerstin!

    Ja, daran könnte es gelegen haben. Jetzt geht es wieder, die Bilder sind auch ziemlich cool! :D

    Grüße,
    Rebecca
     
Thema:

Petersilienbad ;)