??? Petflaschendeckel ???

Diskutiere ??? Petflaschendeckel ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- , Hab mal eine ganz simple Frage und zwar ob Deckel von Petflaschen, Coca Cola, Fanta, Sprite, etc. (Schleichwerbung macht :S ),...

  1. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Hallo :0- ,

    Hab mal eine ganz simple Frage und zwar ob Deckel von Petflaschen, Coca Cola, Fanta, Sprite, etc. (Schleichwerbung macht :S ), schädlich für Papas sind?
    Immer wenn ich mir was zu Trinken ins Glas gieße dann kommt einer meiner Geilerlein, im Sturzflug auf den Deckel und dann aber weit weg von Herrchen, denn der Holzkopf :wallbash: nimmt die immer weg. Naja mir tun die kleinen ja auch immer leid wenn ich ihnen den Deckel immer wegnehme und sie immer ganz :heul: gucken.

    Liebe Grüße
    Rudi, Emma&Paul
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Hallöchen

    Da haben unsere Geier aber was gemeinsam :D
    Diesen "Sturzflug" wenn man die Flasche in die Hand nimmt kenne ich auch.
    Meine Geier bekommen den Deckel auch öfters mal aber nur einige Minuten.
    Ich glaube nicht das diese Deckel schädlich sind,solange sie daran nur rumnagen.
     

    Anhänge:

  4. #3 tweety1212, 21. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Also meine beiden lieben dieses Spielzeug auch und ich glaube auch jeder andere Vogel. Versteh einer die Geier :? Aber solange sie ihn nicht zerlegenund Stücke davon fressen sollte das kein Problem sein.
     
Thema:

??? Petflaschendeckel ???