??? Petflaschendeckel ???

Diskutiere ??? Petflaschendeckel ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :0- , Hab mal eine ganz simple Frage und zwar ob Deckel von Petflaschen, Coca Cola, Fanta, Sprite, etc. (Schleichwerbung macht :S )...
R

Rudi123

Guest
Hallo :0- ,

Hab mal eine ganz simple Frage und zwar ob Deckel von Petflaschen, Coca Cola, Fanta, Sprite, etc. (Schleichwerbung macht :S ), schädlich für Papas sind?
Immer wenn ich mir was zu Trinken ins Glas gieße dann kommt einer meiner Geilerlein, im Sturzflug auf den Deckel und dann aber weit weg von Herrchen, denn der Holzkopf :wallbash: nimmt die immer weg. Naja mir tun die kleinen ja auch immer leid wenn ich ihnen den Deckel immer wegnehme und sie immer ganz :heul: gucken.

Liebe Grüße
Rudi, Emma&Paul
 
Hallöchen

Da haben unsere Geier aber was gemeinsam :D
Diesen "Sturzflug" wenn man die Flasche in die Hand nimmt kenne ich auch.
Meine Geier bekommen den Deckel auch öfters mal aber nur einige Minuten.
Ich glaube nicht das diese Deckel schädlich sind,solange sie daran nur rumnagen.
 

Anhänge

  • DSC00356.JPG
    DSC00356.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 66
Also meine beiden lieben dieses Spielzeug auch und ich glaube auch jeder andere Vogel. Versteh einer die Geier :? Aber solange sie ihn nicht zerlegenund Stücke davon fressen sollte das kein Problem sein.
 
Thema: ??? Petflaschendeckel ???
Zurück
Oben