petition: anti-stacheldraht

Diskutiere petition: anti-stacheldraht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hier zu finden: http://www.anti-stacheldraht.de/ vollkommen unkommerziell zum schutz der tiere! p.s. hier gepostet, da das...
T

TimZ

Foren-Guru
Beiträge
1.023
hier zu finden: http://www.anti-stacheldraht.de/

vollkommen unkommerziell zum schutz der tiere!


p.s. hier gepostet, da das tierschutz-forum geschlossen ist! kann aber verschoben werden!
 
Bin dabei!

Hi :beifall: ,


da bin ich auf jeden Fall dabei! :zustimm:

...schon unterschrieben...


Bitte lest Euch das Anliegen wenigstens mal durch! :+klugsche

Und dann möglichst zahlreich mitmachen und ebenfalls unterschreiben!!! :gimmefive

Nur so kann was erreicht werden! :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

dass innerhalb 2 Tagen über 600 Unterschriften zusammen gekommen sind, finde ich sehr gut. Klar habe ich unterschrieben. Wir sind ja erst am Anfang, da werden hoffentlich noch viele unterschreiben.

Bin dann auch auf die Auswertung der Fragebögen gespannt. Wird zwar recht traurig sein, doch nur so ist das ganze Ausmass halbwegs ersichtlich, und kann dann hoffentlich etwas bewirken.
 
huhu guten Morgen,

ich habe auch unterschrieben. Mal schauen, wieviele noch unterschreiben werden.

LG von Silke
 
TimZ schrieb:
p.s. hier gepostet, da das tierschutz-forum geschlossen ist! kann aber verschoben werden!


Hab auch unterschrieben. Übrigens ist Stacheldraht nicht nur für Vögel gefährlich.

Ironiemodus:

Wozu braucht denn ein Vogelforum eine Tierschutzrubrik?? Niedliche bilder posten ist doch so viel wichtiger

Ironiemodusaus
 
megaturtle schrieb:
Ironiemodus:

Wozu braucht denn ein Vogelforum eine Tierschutzrubrik?? Niedliche bilder posten ist doch so viel wichtiger

Ironiemodusaus

das wäre aber hier manchmal sehr angebracht, und hat nichts mit Ironie zu tun.. Bei manchen Halter wäre es besser das man die Tiere schützt, so meine Meinung..
 
Super Sache!!!!!!!!!!!

:D Hallo ihr lieben!!
Habe auch unterzeichnet. Echt tolle Sache. Hoffentlich bringt es was...!!!!!!!!!:beifall: :beifall: :beifall:
Liebe Grüße von Nadine
 
schön, dass zumindest einige mitmachen! :)
 
Ich hatte den Link auch gerade als Mail bekommen und hab natürlich auch unterschrieben. :zustimm:
 
für mich eine selbstverständlichkeit

natürlich auch unterschrieben....:prima:
 

Anhänge

  • 00009832.gif
    00009832.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 57
Hallo

thread mal nach oben schieb :D

super dass so viele unterschrieben haben, danke :blume:

wird nicht mehr lange dauern bis die 1000-Grenze überschritten ist :zustimm:
 
bevors auf seite 2 verschwindet.... ;)

zu wichtig um verloren zu gehen!
 
Wie gut, daß ihr den Thread noch mal nach oben geschoben habt:zustimm:
Den hätte ich sonst gar nicht entdeckt und somit auch nicht unterschreiben können.
 
Thema: petition: anti-stacheldraht

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
779
TimZ
T
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
654
mäusemädchen
mäusemädchen
mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
5.029
mäusemädchen
mäusemädchen
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
H
Antworten
11
Aufrufe
1.361
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben