Petition - bitte unterzeichnen

Diskutiere Petition - bitte unterzeichnen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Tierfreunde, das Thema Tierversuche ist in der letzten Zeit leider ein wenig in Vergessenheit geraten - zu Unrecht, wie ich finde! 8(...

  1. #1 Lobelia, 9. Mai 2006
    Lobelia

    Lobelia Guest

    Hallo Tierfreunde,

    das Thema Tierversuche ist in der letzten Zeit leider ein wenig in Vergessenheit geraten - zu Unrecht, wie ich finde! 8(

    Immer noch werden auch in Deutschland zu viele Tiere im Tierversuch gequält, obwohl es für die meisten Tests Alternativen gibt und eine Übertragbarkeit der Ergebnisse auf den Menschen ohnehin umstritten ist.

    Dem Deutschen Bundestag liegt derzeit eine Petition vor, welche die generelle Genehmigungspflicht von Tierversuchen zum Ziel hat. Damit könnte die Zahl der Versuche eingeschränkt werden.
    Genauere Informationen findet Ihr auf der entsprechenden Seite.

    Ich stelle den Link zu der Seite des Bundestages mal hier ein und hoffe auf eine rege Beteiligung. :zustimm:

    http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=137

    Verschließt bitte Eure Augen nicht vor dieser versteckten Tierquälerei.
    Im Internet gibt es viele Infos zum Thema. Informiert Euch, falls Ihr noch nicht genug darüber wißt, um Euch eine Meinung zu dem Thema zu bilden.

    Viele Grüße
    Lobelia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Erledigt:zustimm:
     
  4. Lobelia

    Lobelia Guest

    Danke rappe61 :beifall:

    Ich hoffe, daß noch mehr unterzeichnen! :+klugsche

    Viele Grüße
    Lobelia
     
  5. #4 animal_army, 12. Mai 2006
    animal_army

    animal_army Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause :-))
    Stelle an dieser Stelle mal einen Link rein. Unter dem Link stehen mehrere Videos zu diesem Thema zur Auswahl.

    http://www.peta-tv.de/cat.php?xp=9&cat=Tierversuche#

    Unterschrift ist selbstverständlich!!!

    LG, Susi
     
  6. Lobelia

    Lobelia Guest

    Danke für den Link Susi! :zustimm:

    Ich hoffe weiterhin auf eine rege Beteiligung.

    Viele Grüße
    Lobelia
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 animal_army, 19. Mai 2006
    animal_army

    animal_army Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause :-))
    @Lobelia: Gern geschehen.

    Ja; ich hoffe auch, das sich gaaaaaaaaaaaaanz viele beteiligen!!!
     
  9. #7 Chrisi22, 19. Mai 2006
    Chrisi22

    Chrisi22 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So auch erledigt :zustimm:

    Hoffe es melden sich noch ganz ganz viele...
     
Thema:

Petition - bitte unterzeichnen

Die Seite wird geladen...

Petition - bitte unterzeichnen - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...