Petition-Die Stadttaube ist ein Haustier

Diskutiere Petition-Die Stadttaube ist ein Haustier im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; change.org Tauben untern Rettungsschirm / ins Bundestierschutzgesetz Cornelia Merkel hat diese Petition an Steffi Lemke (Bundesministerin für...

  1. mäusemädchen

    mäusemädchen Tier- und Naturfreundin

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    NRW
    change.org

    Tauben untern Rettungsschirm / ins Bundestierschutzgesetz

    Cornelia Merkel hat diese Petition an Steffi Lemke
    (Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz)
    und an 2 mehr gestartet.

    Die Stadttaube ist ein Haustier.
    Städte und Gemeinden müssen sich um sie kümmern.

    Tauben leben gefährlich / werden gequält / werden getötet -
    Ein breiter Reifen drückt eine Taube durch einen Gulli - sie hat keine Chance ...

    Ein Schüler wirft einer ahnungslosen Taube eine brennende Zigaretten-Kippe zum Fraß vor ...
    sie pickt danach - bemerkt im letzten Moment die tödliche Gefahr ...

    Auf einer stark befahrenen Straße wird Futter ausgelegt.
    Sechs / sieben Tauben scharen sich darum.
    Ein Leichtes für Autofahrer mindestens eine davon zu erwischen.

    Unten an der Treppe auf der Straße liegt eine kleine schwarze Taube.
    Tot.
    Ihr wurde über den Kopf gefahren. Ich mache sie weg ... da liegt noch das kleine Herz ...
    Ich schaffe es nicht, das kleine Herz da weg zu nehmen -

    Weiter ... und zur Petition
     
    Corella, SamantaJosefine, Charlette und einer weiteren Person gefällt das.
  2. taubeTaube321

    taubeTaube321 Mag Stadttauben und sonst was

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland (NRW)
    Ich kann leider nicht unterschreiben, da ich minderjährig bin, aber ich werde meine Eltern bitten, zu unterschreiben!
     
    Corella, esth3009, mäusemädchen und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Petition-Die Stadttaube ist ein Haustier

Die Seite wird geladen...

Petition-Die Stadttaube ist ein Haustier - Ähnliche Themen

  1. Petition gegen die Zulassung von Diclofenac

    Petition gegen die Zulassung von Diclofenac: Die Eu plant Diclofenac in der Nutztierhaltung zuzulassen. Dieses Mittel hat in Asien die Geierpopulationen an den Rand des Aussterbens gebracht....
  2. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

    Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...
  3. Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!!

    Bitte unterschreibt dringend diese Petition zum Schutz von 1000en von Papageien!!!: Es dauert nur ein paar Sekunden Eurer Zeit... Bitte unterschreibt die Petition! Es ist dringend und wichtig! Am 23. Juli wird die Entscheidung...
  4. Petition gegen die Haltung von Vögeln in kleinen Bauern (Käfigen)

    Petition gegen die Haltung von Vögeln in kleinen Bauern (Käfigen): https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=19830 ---------- Vögel, ob nun Wellensitiche, Kanarienvögel,...
  5. Petition gegen die Keulung gesunder Geflügelbestände

    Petition gegen die Keulung gesunder Geflügelbestände: Hallo wie der Titel schon sagt, geht es um eine Petitionsliste gegen das präventive Keulen gesunder Geflügelbestände. Lasst euch nicht...