Petition - Eier aus Käfighaltung - bitte macht mit!

Diskutiere Petition - Eier aus Käfighaltung - bitte macht mit! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich setze es hier jetzt auch nochmal rein, im Hühnerforum scheint es falsch zu sein, (habe diese Kategorie zu spät entdeckt):...

1. #1 Dachbodenfund, 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2008
    Dachbodenfund

Dachbodenfund Guest

Hallo,

ich setze es hier jetzt auch nochmal rein, im Hühnerforum scheint es falsch zu sein, (habe diese Kategorie zu spät entdeckt):

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=701

Bisher ist die Liste der Unterzeichner noch nicht sehr lang:traurig:, bitte macht mit!
    Und sendet das möglichst auch weiter an alle die Ihr kennt, es läuft nur noch bis 25.07.!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Petition - Eier aus Käfighaltung - bitte macht mit!

Die Seite wird geladen...

Petition - Eier aus Käfighaltung - bitte macht mit! - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...