Petition gegen das Aufstallungsgebot für Geflügel

Diskutiere Petition gegen das Aufstallungsgebot für Geflügel im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, die Online-Petition gegen eine mögliche Zwangsimpfung in Verbindung mit der angekündigten Influenza-Pandemie hat inzwischen mehr...

  1. #1 Hans T., 2. Mai 2006
    Hans T.

    Hans T. Guest

    Hallo Forum,

    die Online-Petition gegen eine mögliche Zwangsimpfung in Verbindung
    mit der angekündigten Influenza-Pandemie hat inzwischen mehr als
    6.500 Unterstützer! Die Mitzeichnungsfrist läuft noch bis Mittwoch,
    den 24. Mai 2006.

    Ob wirklich eine Zwangsimpfung geplant ist, ist nicht sicher. Si-
    cher ist jedoch jetzt schon das Aufstallungsgebot für Geflügelzüch-
    ter. Da es diesbezüglich meines Wissens nach bisher keine Petition
    gibt und mit Blick auf die Demonstration am 14. Mai in Bad Waldsee,
    habe ich mich entschieden, selbst eine Online-Petition zu starten.
    Sie wurde von mir am 30. April per Email eingereicht.

    Bis sie auf der Petitionswebseite verfügbar ist, kann es einige Ta-
    ge dauern. Wenn Sie die Petition gut finden und bereits jetzt Un-
    terstützerunterschriften sammeln wollen, können Sie den Text zusam-
    men mit einer Unterschriftenliste herunterladen und sofort begin-
    nen. Sobald die Petition zusätzlich online ist, werde ich dies über
    meine Petitionswebseite bekannt geben.

    Ihr
    Hans U. P. Tolzin

    --> Petitionstext mit Unterschriftenliste:
    http://www.impfkritik.de/vogelgrippe/petition

    --> Demo gegen Aufstallung von Geflügel am 14. Mai in Bad Waldsee:
    http://www.me-na-ti.de/024bff977b1104f09/024bff977f10a9604.html

    --> Bereits laufende Petition gegen Zwangsimpfung:
    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=106
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linny0710, 2. Mai 2006
    Linny0710

    Linny0710 Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dat verstehe ich gar nich mehr!

    Was soll das denn jetzt- Petition gegen Impfung? Kann mir das jemand erklären?
     
  4. #3 dunnawetta, 2. Mai 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Linny,
    die og. Petition gegen Zwangsimpfungen bezieht sich auf Menschen und die Pharmaindustrie, nicht auf die Impfungen für Vögel. Ansonsten sind in den Petitionstexten einige Denkanstöße enthalten, die ich persönlich sooo verkehrt nicht finde. Guck doch mal selber rein!
    Liebe Grüße
    Anne
     
  5. #4 Hans T., 2. Mai 2006
    Hans T.

    Hans T. Guest

    Sorry, wenn ich mit der Erwähnung der Zwangsimpfungspetition etwas verwirrt habe. Die Möglichkeit einer Zwangsimpfung gehört natürlich in den Gesamtkomplex der Pandemie-Panikmache und nicht speziell in die Aufstallungsthematik.

    mfg
    Hans U. P. Tolzin
     
  6. #5 Linny0710, 2. Mai 2006
    Linny0710

    Linny0710 Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Alles klar!

    Hab es jetzt begriffen-einzig gestolpert bin ich über die Naturheilkundlichen Möglichkeiten gegen Viren? Nix gegen Naturheilkunde- habe hier selber schon einige Fortbildungen gemacht- aber wie soll das bei einer Virusinfektion klappen?:idee:
     
  7. #6 Vogelklappe, 3. Mai 2006
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Da steht "alternativmedizinische bzw. naturheilkundliche Methoden", aber es ist ja kein Spezifikum der Virusbekämpfung, daß für diese keine "unabhängigen Studien" existieren; wer sollte die auch bezahlen. Unter solche Alternativen könnten z. B. Paramunitätsinducer fallen, wie sie auch hier erwähnt sind, und der Autor gehört nicht zu den "üblichen verdächtigen" pharmakritischen Spinnern: http://www.papageien.org/stefan/hygiene/
    Und außerdem erzielen sie in einigen Fällen schlecht therapierbarer Virusinfektionen eine erstaunlich gute Wirkung, trotzdem ist anscheinend keine Pharmafirma an einer Weiterentwicklung interessiert.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hans T.

    Hans T. Guest

  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    gegen die Zwangsimpfung habe ich schon lange unterschrieben

    Schaut doch mal wieviele mitgemacht haben. Super !!!

    Zwangsimpfung - sowas fehlte gerade noch :k

    ist das nicht Körperverletzung?

    Und wer würde für eventuell auftretende Impfschäden haften?
     
Thema:

Petition gegen das Aufstallungsgebot für Geflügel

Die Seite wird geladen...

Petition gegen das Aufstallungsgebot für Geflügel - Ähnliche Themen

  1. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  2. Petition gegen die Zulassung von Diclofenac

    Petition gegen die Zulassung von Diclofenac: Die Eu plant Diclofenac in der Nutztierhaltung zuzulassen. Dieses Mittel hat in Asien die Geierpopulationen an den Rand des Aussterbens gebracht....
  3. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

    Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  4. Ente legt sich dauernd hin?

    Ente legt sich dauernd hin?: Hallo,Ich besitze eine Ente und 2 Hühner(alles weibchen) Denen ging es bisher auch in einem ich glaub 20x80 qm großem Garten recht gut. Wenn die...
  5. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

    Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...