Petition gegen das Aufstallungsgebot für Geflügel

Diskutiere Petition gegen das Aufstallungsgebot für Geflügel im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, die Online-Petition gegen eine mögliche Zwangsimpfung in Verbindung mit der angekündigten Influenza-Pandemie hat inzwischen mehr...
H

Hans T.

Guest
Hallo Forum,

die Online-Petition gegen eine mögliche Zwangsimpfung in Verbindung
mit der angekündigten Influenza-Pandemie hat inzwischen mehr als
6.500 Unterstützer! Die Mitzeichnungsfrist läuft noch bis Mittwoch,
den 24. Mai 2006.

Ob wirklich eine Zwangsimpfung geplant ist, ist nicht sicher. Si-
cher ist jedoch jetzt schon das Aufstallungsgebot für Geflügelzüch-
ter. Da es diesbezüglich meines Wissens nach bisher keine Petition
gibt und mit Blick auf die Demonstration am 14. Mai in Bad Waldsee,
habe ich mich entschieden, selbst eine Online-Petition zu starten.
Sie wurde von mir am 30. April per Email eingereicht.

Bis sie auf der Petitionswebseite verfügbar ist, kann es einige Ta-
ge dauern. Wenn Sie die Petition gut finden und bereits jetzt Un-
terstützerunterschriften sammeln wollen, können Sie den Text zusam-
men mit einer Unterschriftenliste herunterladen und sofort begin-
nen. Sobald die Petition zusätzlich online ist, werde ich dies über
meine Petitionswebseite bekannt geben.

Ihr
Hans U. P. Tolzin

--> Petitionstext mit Unterschriftenliste:
http://www.impfkritik.de/vogelgrippe/petition

--> Demo gegen Aufstallung von Geflügel am 14. Mai in Bad Waldsee:
http://www.me-na-ti.de/024bff977b1104f09/024bff977f10a9604.html

--> Bereits laufende Petition gegen Zwangsimpfung:
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=106
 
Dat verstehe ich gar nich mehr!

Was soll das denn jetzt- Petition gegen Impfung? Kann mir das jemand erklären?
 
Hi Linny,
die og. Petition gegen Zwangsimpfungen bezieht sich auf Menschen und die Pharmaindustrie, nicht auf die Impfungen für Vögel. Ansonsten sind in den Petitionstexten einige Denkanstöße enthalten, die ich persönlich sooo verkehrt nicht finde. Guck doch mal selber rein!
Liebe Grüße
Anne
 
Linny0710 schrieb:
Was soll das denn jetzt- Petition gegen Impfung? Kann mir das jemand erklären?

Sorry, wenn ich mit der Erwähnung der Zwangsimpfungspetition etwas verwirrt habe. Die Möglichkeit einer Zwangsimpfung gehört natürlich in den Gesamtkomplex der Pandemie-Panikmache und nicht speziell in die Aufstallungsthematik.

mfg
Hans U. P. Tolzin
 
Alles klar!

Hab es jetzt begriffen-einzig gestolpert bin ich über die Naturheilkundlichen Möglichkeiten gegen Viren? Nix gegen Naturheilkunde- habe hier selber schon einige Fortbildungen gemacht- aber wie soll das bei einer Virusinfektion klappen?:idee:
 
Da steht "alternativmedizinische bzw. naturheilkundliche Methoden", aber es ist ja kein Spezifikum der Virusbekämpfung, daß für diese keine "unabhängigen Studien" existieren; wer sollte die auch bezahlen. Unter solche Alternativen könnten z. B. Paramunitätsinducer fallen, wie sie auch hier erwähnt sind, und der Autor gehört nicht zu den "üblichen verdächtigen" pharmakritischen Spinnern: http://www.papageien.org/stefan/hygiene/
Und außerdem erzielen sie in einigen Fällen schlecht therapierbarer Virusinfektionen eine erstaunlich gute Wirkung, trotzdem ist anscheinend keine Pharmafirma an einer Weiterentwicklung interessiert.
 
Hallo

gegen die Zwangsimpfung habe ich schon lange unterschrieben

Schaut doch mal wieviele mitgemacht haben. Super !!!

Zwangsimpfung - sowas fehlte gerade noch :k

ist das nicht Körperverletzung?

Und wer würde für eventuell auftretende Impfschäden haften?
 
Thema: Petition gegen das Aufstallungsgebot für Geflügel

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
640
mäusemädchen
mäusemädchen
mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
4.921
mäusemädchen
mäusemädchen
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
H
Antworten
11
Aufrufe
1.337
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben