Petition gegen das Verbot der Wildtier/Exotenhaltung!

Diskutiere Petition gegen das Verbot der Wildtier/Exotenhaltung! im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ivan, was ist hier schon veröffentlicht worden? Die Einstellung und Aktivitäten der Verbände und Vereinigungen zum Thema? Gruß Jörg...

  1. rebell

    rebell Guest

    Hallo @all,

    tja leider konnte man von den Vogelzüchterverbänden hierzu noch nicht viel lesen.
    wie schon richtig angedeutet wurde hat Jörg Asmus im VZE Heft 2/12 etwas zu diesem Thema geschrieben. Ansonsten "herrscht über allen Wipfeln Ruh"....

    In einem anderen Forum eines "großen" Vogelzuchtverbandes konnteman zu diesem Thema folgendes lesen:(Zitat)

    Lieber Herr .......

    noch einmal zur Verdeutlichung. Das Internet ist kein offzielles Mitteilungsmedium der ....

    Wenn der Vorstand der ..., Mitteilungen welche die Vereinigung der deutschen Vogelzuchtverbände betreffen, an die Mitglieder weitergeben möchte, dann wird es dies denke ich in der Vogelinfo tun.

    Die von Ihnen der Vereinigung der deutschen Vogelzuchtverbände vorgeworfene Untätigkeit basiert auf reinen Vermutungen.
    Es gibt tatsächlich Menschen, die über "ungelegte Eier" nicht große Reeden halten bzw. diese als Erfolg verkaufen.

    Schöne Grüße (Zitat Ende)
    ...........

    ja so kann man seine Mitglieder im Regen stehen lassen - soweit bekannt wurde bislang auch nichts in der Vogelinfo veröffentlicht.
    Aus diesem Beitrag muss man also entnehmen, dass der Verband entweder nichts weitergeben möchte, oder sie haben nichts zum weitergeben, oder sie nehmen die Sache auf die leichte Schulter, oder ..... hmmm sie haben wichtigere Probleme.

    Da sollte sich doch mal jeder fragen, ob diese Herren eigentlich die Interessen der Mitglieder noch wahrnehmen bzw. vertreten oder ob die sich in ihren Ämtern sonnen - weil es ist ja alles nicht so wie es von anderen geschrieben wird-

    Ach ja hin und wieder liest man auch das hinter den Kulissen ...... also alles "geheime Kommandosache" ????

    Man darf gespannt sein .....

    gruß
    rebell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Petition gegen das Verbot der Wildtier/Exotenhaltung!

Die Seite wird geladen...

Petition gegen das Verbot der Wildtier/Exotenhaltung! - Ähnliche Themen

  1. Petition gegen die Zulassung von Diclofenac

    Petition gegen die Zulassung von Diclofenac: Die Eu plant Diclofenac in der Nutztierhaltung zuzulassen. Dieses Mittel hat in Asien die Geierpopulationen an den Rand des Aussterbens gebracht....
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Taubenbabys (Reinickendorf)

    Taubenbabys (Reinickendorf): Hallo liebe Leute, Ich habe heute 2 taubenbabys (zwischen 12 und 14 Tage alt) in unserem Garten gefunden, die offensichtlich aus dem Nest...
  4. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

    Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  5. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

    Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...