Petition gegen den illegalen Fang, Verkauf und Export von gefährdeten Arten in Indone

Diskutiere Petition gegen den illegalen Fang, Verkauf und Export von gefährdeten Arten in Indone im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte unterzeichnet diese Petition! Immer noch werden der illegale Fang, Verkauf und Export von geschützen und gefährdeten Arten in...

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Bitte unterzeichnet diese Petition!

    Immer noch werden der illegale Fang, Verkauf und Export von geschützen und gefährdeten Arten in Indonesien, sowie die illegale Abholzung, welche deren Untergang bis zur Ausrottung beschleunigt geduldet, obwohl es hierzu Gesetze gibt, die dies verhindern sollen.
    Dies ist eine Petition an den Präsidenten von Indonesien.
    http://www.petitiononline.com/cockatoo/petition.html
    Einfach am Ende der Seite clicken um die Petition zu unterzeichnen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Guest

    Unterschriebn...wird auch zeit dass da was unternommen wird....!!!!!
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Schon unterschrieben!
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schlimm, schlimm,

    ja und wenn diese Tiere dann nicht nach Deutschland gebracht werden dürfen, nun dannliefert man zum Beispiel nach Holland wo die Gesetze es zulassen.
    Dann kommen sie über die nicht mehr vorhandene Granze zu uns nach Deutschland, hier macht man ja bekanntlich auch gerne Geschäfte. Und wenn auf den Kaufpapieren, dann noch Nachzuchten ( aus versehen) steht ist hier ja auch alles in Ordnung.

    Wo gutes Geld zu machen ist, wird es immer welche geben, die legal oder illegal dazu kommen möchten. Man sollte auch daran denken das die Armut in den Heimatländern die Leute zum Fang treibt. Von irgend etwas müssen sie ja leben. In Afrika sieht es da ganz schlimm aus. In Süd Amerika nicht besser.
     
  6. #5 Vogel-Mami, 29. März 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Nachdem ich zunächst im falschen Thread war...

    ..., hier nun mein Beitrag an richtiger Stelle... :zwinker:


    Hi,


    hab den Thread mal wieder hoch geholt... s-meld

    Damit nicht vor lauter "Rabenvögel" andere Vogelarten vergessen werden, die ebenso unserer Hilfe bedürfen! :jaaa:

    Hab mich natürlich selber auch schon in die Petitonsliste eingetragen -und drei weitere Personen ebenfalls dazu überzeugt! :freude:


    @ Pine: Hi Karin, wär schön, wenn man dieses Thema auch oben festpinnen könnte! :zwinker:
    Ich halte das für ebenso wichtig wie unser "Rabenvogel-Projekt"!
    Mir isses bloß leider bisher irgendwie durch die Lappen gegangen...
     
  7. tinu

    tinu Guest

    kanns sein dass es die petition nicht mehr gibt?
     
  8. #7 Rabenvater, 29. März 2005
    Rabenvater

    Rabenvater Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83671 Benediktbeuern
    Hallo, Tinu,

    es gibt sie noch, diese Petition zu den indonesischen Papageien etc.
    Ich habe sie soeben unterschrieben.

    Gruß / Rabenvater
     
  9. mejulie

    mejulie Schmuseopfer

    Dabei seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne mit meinem Freund zusammen in Wuppertal
    Würde gern...

    unterschreiben, aber der Link ist deaktiviert, kann ich das woanders nachholen???
     
  10. #9 Vogel-Mami, 30. März 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    link

    Hi,


    bei mir geht`s...! :~

    Probier`s doch einfach nochmal! ;)


    Schön, daß Ihr alle mitmacht!!! :dance:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen

    Ich bekomme auch ne Fehlermeldung beim alten Linkhinweis .

    Der Link von Vogelmami funktioniert . > Klick <
     
  13. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Erledigt. Unterschrift geleistet.
     
Thema:

Petition gegen den illegalen Fang, Verkauf und Export von gefährdeten Arten in Indone

Die Seite wird geladen...

Petition gegen den illegalen Fang, Verkauf und Export von gefährdeten Arten in Indone - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Wie fang ich an ??

    Wie fang ich an ??: hallo, Ich möchte mit meinen agas mit dem cklickern beginnen,und sie dadurch zähmen :0- So ,....und wie fang ich jetzt genau damit an :? Also...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...