Petition gegen Einfuhr von Gänsestopfleber

Diskutiere Petition gegen Einfuhr von Gänsestopfleber im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich habe hier noch einmal einen Link für eine Petition....

  1. Lobelia

    Lobelia Guest

    Hallo Vogelfreunde,

    ich habe hier noch einmal einen Link für eine Petition.
    http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=127

    Jedem Vogelhalter / Tierfreund sollte beim Gedanken an die tierquälerisch erzeugte Gänsestopfleber der Hut hoch gehen. Also geht bitte auf die Seite und unternehmt etwas dagegen.

    Nähere Infos findet Ihr auf der Seite.

    Ich hoffe abermals auf eine rege Beteiligung.

    Viele Grüße
    Lobelia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willie&Emilie, 19. Mai 2006
    Willie&Emilie

    Willie&Emilie Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Haben uns gerade eingetragen..

    Hallo,
    wir haben uns soeben eingetragen und hoffen das es etwas für die armen Tiere bringt. Ist ja wiederlich das man soetwas ißt......
    Und vorallem das Menschen so etwas machen...
    MFG Willie&Emilie
     
Thema:

Petition gegen Einfuhr von Gänsestopfleber