Petition gegen unmögliche Käfige

Diskutiere Petition gegen unmögliche Käfige im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Weiß zufällig jemand wie man eine Petition erstellt? Hier wird so oft über unmögliche Käfige diskutiert, was ich auch ganz wichtig finde,...

  1. #1 sittich-mutter, 14. Juli 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Hallo!
    Weiß zufällig jemand wie man eine Petition erstellt?
    Hier wird so oft über unmögliche Käfige diskutiert, was ich auch ganz wichtig finde, dass es wirklich langsam mal an der Zeit ist etwas zu unternehmen!!
    Es müsste ein Versuch gestartet werden, über eine Petition einge Gesetzesänderung, -erweiterung durchzusetzen! Und zwar möglichst schon mal europaweit!
    In diesem neuen Tierschutzgesetz müsste es ein Verbot von runden und zu kleinen Käfigen und sonstigen tierquälerischen Behältnissen geben!
    Desweiteren müsste es eine Vorschrift enthalten, der den Verkauf noch vorhandener Käfige dieser Art regelt, d.h., dass darauf hingewiesen wird, dass man sich strafbar macht, wenn in so einem Käfig ein Tier gehalten wird und dass dieser Käfig nur zu Dekozwecken dienen darf!!

    Was haltet ihr davon?

    Kann da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cappuccino84, 14. Juli 2003
    cappuccino84

    cappuccino84 Guest

    Hi!
    Ich finde deine Idee wirklich klasse und würde sie natürlich auch unterstützen.Von dem Erstellen einer Petition hab ich aber leider selbst keine Ahnung,sollte ich jedoch etwas in Erfahrung bringen werde ich mich umgehend bei dir melden!
    [​IMG]
     
  4. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
  5. #4 sittich-mutter, 15. Juli 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Danke Luxi!
    Werde mich gleich mal drum kümmern!!
     
  6. #5 sittich-mutter, 15. Juli 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Hallo!
    Ich habe mir das Petitions-Formular gerade mal angesehen. Das müsste sich jeder selbst ausdrucken und abschicken!
    Wäre klasse, wenn das soviele wie möglich hier aus dem Forum machen würden!
     
  7. #6 Zugeflogen, 15. Juli 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hey,

    das ist eine gute iddee. werde das auch abschicken!

    were macht noch mit??
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Petition gegen unmögliche Käfige

Die Seite wird geladen...

Petition gegen unmögliche Käfige - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...