Petition Importverbot Wildfänge

Diskutiere Petition Importverbot Wildfänge im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Auf folgender website des World Parrot Trusts kann man eine Petition gegen den Import von Wildfängen in die EU ausfüllen. Ich bitte sehr um rege...
Importverbot

Ann, danke für den Link - wurde natürlich sofort ausgefüllt und weggeschickt.
 
Hallo @,

meine Englischkenntnisse sind leider nicht die besten.8o
Was muss ich hier ankreuzen???
Principal Interest:
Aviculturist
Parrot/Bird Owner
Environmentalist
Animal Welfare Advocate
Animal Rights Advocate
Conservation Biologist
Biologist/Scientific Researcher
Behaviourist
Birdwatcher/Birder

Kann mir das vielleicht jemand übersetzen?
Danke schon mal vorab!:0-
 
Hi,
kreuze einfach "parrot/bird owner" an.
Bedeutet "Papageien-/Vogelbesitzer"

Der Rest bedeutet:

Principal Interest: Haupsächliches Interesse
Aviculturist Vogelkundler
Parrot/Bird Owner Papageien-/Vogelbesitzer
Environmentalist Umweltschützer
Animal Welfare Advocate Tierschützer (Gesundheit, Wohlergehen)
Animal Rights Advocate Tierschützer (Rechte der Tiere)
Conservation Biologist Biologe im Naturschutz
Biologist/Scientific Researcher Biologe/Wissenschafler Forschung
Behaviourist Verhaltensforscher
Birdwatcher/Birder Vogelbeobachter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ebenfalls weg.
Helfen wirds wohl nicht viel...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hallo

Ihr könnt die Seite auch direkt ins Deutsche übersetzen :)
Links unter Translation , stehen die Sprachen zum anklicken .:)

... und auch weg geschickt .
 
So, jetzt hab ich's auch gemacht

Konnte mir aber ein paar Zeilen zu diesem Thema nicht verkneifen, trotz meines schlechten Englisch.
Möchte Euch zeigen was ich denen geschrieben habe, aber bitte lacht mich nicht aus, wie gesagt - mein Englisch lässt zu wünschen übrig.

Hier mein Text:

It's enough! Please start to protect the parrots
What kind of people support this parrot-smugglers? Did these people never see documentations about parrot-smuggling?

Don't forget, how many parrots are dead when they arrive at their destination. Let the parrots in their jungle, let them live.

People should stop buying parrots which are caught in the jungle, otherwise these people are NOT Parrot-Lovers

First imagine the jungle without parrots........not really interesting

Second imagine thousands of dead parrots at the airports around the globe......not really necessary

PLEASE STOP IT IMMEDIATLY
 
Hallo

Habe mich auch beteiligt :~ .

liebe Grüße

Nicole
 
Yepp,
Hab mich auch mal beteiligt, obwohl ich bezweifle, das es was nützt.......aber ich glaube das gehört jetzt nicht hier hin..
gruß
Olly:~
 
Thema: Petition Importverbot Wildfänge

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
651
mäusemädchen
mäusemädchen
mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
5.016
mäusemädchen
mäusemädchen
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.093
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
H
Antworten
11
Aufrufe
1.358
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben