Petition "Stop dem Schmuggel indonesischer Papageien"

Diskutiere Petition "Stop dem Schmuggel indonesischer Papageien" im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte unterzeichnet diese Petition !!! Dies ist eine Petition an den Präsidenten von Indonesien, die in Auszügen um Folgendes bittet:...

  1. #1 Unregistered, 29. Juli 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Bitte unterzeichnet diese Petition !!!


    Dies ist eine Petition an den Präsidenten von Indonesien, die in Auszügen um Folgendes bittet:

    Auszug (frei übersetzt):
    --------------------------------------------------
    Als Mitglieder der Internationalen Gemeinschaft bitten wir Sie, Ihre ganze Kraft dafür einzusetzen, um den illegalen Fang, Verkauf und Export von "geschützten" und gefährdeten Vögeln in Indonesien sowie die illegale Abholzung, welche deren Untergang bis zur Ausrottung beschleunigt, zu reduzieren Obwohl Sie Gesetze zum Schutze dieser Vögel haben, werden sie kaum oder äußerst selten angewandt.
    Von Sarem haben ihre eigenen Soldaten viele Kakadus mitgenommen als "oleh-oleh" (Souvenirs). Leider hat die örtliche Schutzeinheit in North Maluku (SBKSDA) selbst viele Genehmigungen für Kakadus erteilt, die der Fang-Quote Null unterliegen. Desweiteren gibt es wenige oder gar keine wirksamen Schutzeinrichtungen für Vögel, die während des Fangs oder des Schmuggels verletzt wurden.
    --------------------------------------------------
    Bitte lest hier (in englisch) die komplette Petition und klickt dann auf den Schaltknopf "Click here to sign petition" am Ende der Seite. Dann kommt man automatisch auf die Seite, auf der dann nur noch der Name, email-Adresse und Wohnort/Land einzutragen sind.

    Hinweis: bei der Auswahl, wie die email-Adresse gehandhabt werden soll, gibt es 3 Möglichkeiten:
    - "Private" bedeutet, email-Adresse wird nur zum Nachweis der Gültigkeit an einem separaten Ort gespeichert.
    - "Available to Petition Author" bedeutet, email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt, lediglich beim Autor dieser Petition und an einem seperatem Ort wird die email-Adresse zum Nachweis der Gültigkeit gespeichert (empfohlen).
    - "Public" bedeutet, die email-Adresse wird auf der öffentlichen Unterschriftssammlung angegeben und somit kann jeder emails schicken (nicht zu empfehlen-w/Spam-mails!!!).


    Die Petition wurde von Dr. Stewart Metz, M.D., CEO, Project Bird Watch ,and The Indonesian Parrot Project, gestartet, der sich auch schon recht erfolgreich gegen das Chirurgische Schnabelspalten eingesetzt hat!

    In seinem Namen Danke an alle, die sein Anliegen mit unterstützen und sicher auch eine Danke von den Vögeln, die erheblich bedroht sind!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gitti

    Gitti Guest

    Ups, sorry!

    Der obige Beitrag stammt von mir, habe übersehen, daß ich nicht eingeloggt war (daher auch grusslos):~
    Aber jetzt!!
     
Thema:

Petition "Stop dem Schmuggel indonesischer Papageien"