Petition: Tierschutz - Regelungen zur Einfuhr von Gänsedaunen vom 30.01.2011

Diskutiere Petition: Tierschutz - Regelungen zur Einfuhr von Gänsedaunen vom 30.01.2011 im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge beschließen ,dass die Bundesrepublik keine Gänsedaunen von Gänsen, die bei lebendigem Leib gerupft...

1. tzoing

tzoing Neues Mitglied

Mitzeichnen kann man auf der HP des Deutschen Bundestages

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Danke für den Link, ich bin dabei!

Thema:

Petition: Tierschutz - Regelungen zur Einfuhr von Gänsedaunen vom 30.01.2011

Die Seite wird geladen...

Petition: Tierschutz - Regelungen zur Einfuhr von Gänsedaunen vom 30.01.2011 - Ähnliche Themen

1. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  2. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  3. Petition gegen die Zulassung von Diclofenac

Petition gegen die Zulassung von Diclofenac: Die Eu plant Diclofenac in der Nutztierhaltung zuzulassen. Dieses Mittel hat in Asien die Geierpopulationen an den Rand des Aussterbens gebracht....
  4. Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES

Petition gegen das Fangen von Graupapageien an CITES: Bin ja geschockt, dass es immer noch Wildfänge gibt. Finde ich ganz furchtbar, sie sollen doch da bleiben dürfen, wo sie hingehören. Wenn es...
  5. Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?

Einfuhr von Kardinälen! Was muss ich beachten?: Frage 1: Ich möchte gerne verschiedene Arten von Kardinälen in unsere Landen holen. Was muss ich bei der Einfuhr beachten?????? Frage 2:...