Petri

Diskutiere Petri im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi Mary Ich versuche das auch, aber was glaubst Du, was das für ein Gerangel ist, wenn mein Sohn auf meinem rechten Arm sitzt und Petri links von...

  1. #21 Chris.Michalski, 22. Juni 2002
    Chris.Michalski

    Chris.Michalski Guest

    Hi Mary

    Ich versuche das auch, aber was glaubst Du, was das für ein Gerangel ist, wenn mein Sohn auf meinem rechten Arm sitzt und Petri links von mir und beide was abhaben wollen. Da kennen die keine Verwandten :p . Wie lange hast Du Nicki eigentlich schon?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Christian

    sind aber schöne Bilder, Du wirst ihn schon edel pflegen, warte mal einige Monate. Aber lieb sieht Petri aus.

    Betr. Schokolade, also das ist ja echt pures "Gift" - könntest Du nicht versuchen auf was anderes umzupohlen (iss halt mit Deinem Wonneproppen Schokolade dass es Petri nicht sieht) -

    Meine bekommen ab und zu die Leibnitz-Mini-Vollkorn-Butterkekse - da sind alle Kakadus ganz scharf drauf - gibts abends als Belohnung wenn sie freiwilig ganz lieb ohne Geschrei in den Käfig gehen. Von der Grössse her echt passend. ;)
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Christian,
    ich habe Nicki jetzt seit Feb.letzten Jahres.

    @Inge
    ich habe sie auch mit Leibnitz- Butterkeksen "dran gekriegt".
    Da fährt sie voll drauf ab.
    Wir machen jetzt aber keine Werbung, oder?:D
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    reinbeiss, wegschmeiss, bääääh
    Gruss von Rita und Gerry
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Chris.Michalski, 22. Juni 2002
    Chris.Michalski

    Chris.Michalski Guest

    Schoki

    @ Inge: Hab ich ja schon gemacht, es gibt altbackenes Brötchen oder trockenes Brot. Am besten ist es, wenn darin noch ein bißchen was weiches ist. Dann kann man das harte zerkrümeln und auf den Fußboden werfen und das weiche fressen.

    Aber die Idee mit den Kecksen werde ich probieren, Hefeteig vom Kuchenbacken geht nämlich auch gut. Nur befürchte ich, daß sich der Anblick von Schoki ins kleine Kakadugehirn gebrannt hat :D , scheint ein kleines Süßmaul zu sein, obwohl wir von Obst, auch von süßem die Finger, äh Krallen lassen. Aber mit Stücken vom Maiskolben ist er zu begeistern, die kann man so schön abnagen und anschließend aufs Sofa werfen :D .
    Schönes WE!
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    @ Karin - Für Deine "Edlen" war der Vorschlag ja auch nicht gedacht - ich weiss dass Schweizer bessere Sachen gewohnt sind ;) - deswegen geh ich doch so gerne über die Grenze :D

    @ Christian - Nimm braune Lebensmittelfarbe, färbe den Teig schokoladenbraun ein, backe schokoladenförmigen Kuchen aus gesunden Zutaten u. wickle diesen in Original-Schokoladenpapier ein :D

    Wirf mal ein Blick auf meine HP, das www Häuschen unten, da findest du auch Rezepte, vielleicht mag Hoheit dvon was haben ? ;)
     
Thema:

Petri

Die Seite wird geladen...

Petri - Ähnliche Themen

  1. auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´

    auf wunsch hier nun ´petri´und neue freundin ´kira´: hallo ihr lieben, ich habe heute mal schnell ein foto vom petri und seiner neuen partnerin kira gemacht. petri ist wie wild am balzen aber kira...