Pfau Hahn oder Henne

Diskutiere Pfau Hahn oder Henne im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo alle zusammen, mein Pfauenpaar hat mich dieses Jahr mit Nachwuchs überrascht. Der Hahn ist ein Schwarzflügelpfau, bei der Dame weiß ich es...
P

paint_animal

Neuling
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
mein Pfauenpaar hat mich dieses Jahr mit Nachwuchs überrascht. Der Hahn ist ein Schwarzflügelpfau, bei der Dame weiß ich es nicht. Die Kleinen sind nun etwa 15 Wochen. Anfangs dachte ich, es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher. Kann jemand auf Grund der Fotos eine Aussage machen?
Danke schonmal
Astrid
 

Anhänge

  • CIMG1732.jpg
    CIMG1732.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 111
  • CIMG1728.jpg
    CIMG1728.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG1735.jpg
    CIMG1735.jpg
    74 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG1730.jpg
    CIMG1730.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 129
Die 2 auf Bild 1 und die zwei auf Bild 4 sind Hähne. Die anderen: weiss nicht ;-)

Grüsse,
tox
 
Thema: Pfau Hahn oder Henne

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.746
Matschke
M
W
Antworten
6
Aufrufe
210
W
P
Antworten
3
Aufrufe
640
Max78
Max78
M
Antworten
7
Aufrufe
1.311
Marius 543
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.888
KikiBaWü
KikiBaWü
Zurück
Oben