Pfau in Käfighaltungen

Diskutiere Pfau in Käfighaltungen im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. Brauch dringend Hilfe. Ich habe in unserer Nachbarschaft einen Pfau entdeckt, der in einer so genannten Voliere lebt. Diese hat ein...

1. #1 Sille91, 06.05.2022
    Sille91

Sille91 Neues Mitglied

Hallo. Brauch dringend Hilfe. Ich habe in unserer Nachbarschaft einen Pfau entdeckt, der in einer so genannten Voliere lebt. Diese hat ein Grundmaß von ca 4x4 Meter und ist auch nicht besonders hoch.. Er sitzt nur in einer Ecke auf einer kleinen Stange und kann nicht mal sein Pfauenrad aufschlagen da kein Platz ist. Mit ihm leben auch noch ein paar Hühner in diesem Verschlang. Was kann ich machen um dem Vogel zu einer Artgerechten Haltung zu verhelfen. Lg

2. #2 Draußen nur Kännchen, 06.05.2022
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mitglied

Einfach mal den Besitzer in ein diplomatisches Gespräch verwickeln.

Corella und Karin G. gefällt das.
  3. #3 KikiBaWü, 06.05.2022
    KikiBaWü

KikiBaWü Stammmitglied

Thema:

Pfau in Käfighaltungen

Die Seite wird geladen...

Pfau in Käfighaltungen - Ähnliche Themen

1. Pfauen zähmen

Pfauen zähmen: Meine pfauen sind beim 'züchter August geschlüpft sind drei wochen bei mir 2 geschwister hennen und ein blutsfremder hahn 5 monate alt wie lange...
  2. 64668 Rimbach (Odenwald) 35 Pfautauben abzugeben

64668 Rimbach (Odenwald) 35 Pfautauben abzugeben: 35 Pfautauben in verschiedener Farbschlägen suchen dringend ein neues Zuhause. Der Halter ist verstorben und seine Frau fühlt sich mit den vielen...
  3. an die Pfauenhalter

an die Pfauenhalter: wer kann ihn aufnehmen: klick
  4. 31028 Gronau - Fundpfau Azul sucht ein Zuhause mit Artgenossen!

31028 Gronau - Fundpfau Azul sucht ein Zuhause mit Artgenossen!: Im Sommer diesen Jahres tauchten plötzlich bei uns im Naturschutzgebiet zwei Pfauenhähne auf, die trotz intensiver Recherchen nirgendwo vermisst...
  5. Pfaufasan

Pfaufasan: Was ist der Unterschied von Napoleon Palawan Pfaufasan und Palawan Pfaufasan