Pfau in Käfighaltungen

Diskutiere Pfau in Käfighaltungen im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. Brauch dringend Hilfe. Ich habe in unserer Nachbarschaft einen Pfau entdeckt, der in einer so genannten Voliere lebt. Diese hat ein...

  1. #1 Sille91, 06.05.2022
    Sille91

    Sille91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Brauch dringend Hilfe. Ich habe in unserer Nachbarschaft einen Pfau entdeckt, der in einer so genannten Voliere lebt. Diese hat ein Grundmaß von ca 4x4 Meter und ist auch nicht besonders hoch.. Er sitzt nur in einer Ecke auf einer kleinen Stange und kann nicht mal sein Pfauenrad aufschlagen da kein Platz ist. Mit ihm leben auch noch ein paar Hühner in diesem Verschlang. Was kann ich machen um dem Vogel zu einer Artgerechten Haltung zu verhelfen. Lg
     
  2. #2 Draußen nur Kännchen, 06.05.2022
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    Einfach mal den Besitzer in ein diplomatisches Gespräch verwickeln.
     
    Corella und Karin G. gefällt das.
  3. #3 KikiBaWü, 06.05.2022
    KikiBaWü

    KikiBaWü Stammmitglied

    Dabei seit:
    28.03.2020
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    144
Thema:

Pfau in Käfighaltungen

Die Seite wird geladen...

Pfau in Käfighaltungen - Ähnliche Themen

  1. Pfaufasan

    Pfaufasan: Was ist der Unterschied von Napoleon Palawan Pfaufasan und Palawan Pfaufasan
  2. Pfau Problem

    Pfau Problem: Hallo Leute, ich habe im Winter Pfaue gekauft (ein Weißer und ein Schwarzflügler). Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Züchter die beiden...
  3. Pfau Balz

    Pfau Balz: Hallo hab mal ne frage. Wir haben einen1500m2 großen Garten. Darin tummeln sich bereits fasane, wachteln, Gänse, Hühner und Puten. Nun hätte ich...
  4. welches Obst für Pfaufasane?

    welches Obst für Pfaufasane?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen, Was für Obst füttert ihr euren Grauen Pfaufasanen ? Lg Carsten
  5. Pfauenfamilie Abholung

    Pfauenfamilie Abholung: Grüss Gott, Wir holen in ca 4 Wochen e.Pfauenfamilie und müssen ca 100km fahren Kann mir jemand sagen, ob man bei Abholung die Pfauenhenne und...